Die Suche ergab 8 Treffer

Suchergebnisse zu

von ExpertMan
Sa 12.09.2015, 20:39
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42308

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Ich schreibe doch zu allem etwas!!!
So eine dämliche Behauptung. Tippe Ich auf chinesisch oder was!? :kopfwand:
von ExpertMan
Fr 11.09.2015, 19:06
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42308

Re: Bewertung von Kairos Technologies

So ein Quatsch. Ich bin auf Kairos-Technologies.org gestoßen und daraufhin auf Produkt-Kenner, als ich mich über Kairos Technologies schlau gemacht habe. ''Kairos-Technologies seriös'' bei Google eingegeben und soweit ich mich erinnere kam diese Seite auf den ersten 3. Ich bin weder Kairos, noch Pro...
von ExpertMan
Fr 11.09.2015, 02:44
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42308

Re: Bewertung von Kairos Technologies

produkt-kenner.de ist eine Seite, auf der insgesamt ganze 5 sogenannte und angebliche Testberichte veröffentlicht wurden. Schon auf den ersten Blich fällt auf, dass es sich kaum um ehrliche Textberichte handeln kann, sondern eher um Werbung, die als Textberichte getarnt wurde. Wäre es so, wäre das ...
von ExpertMan
Fr 11.09.2015, 02:34
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42308

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Erstmal eine Unverschämtheit. Zweitens schaut es für mich so aus, als sei die Seite Produkt-Kenner.de in dem fremden Forum mit dieser Webseite hinterlegt. Warscheinlich da ich denke, das diese auch auf dieser technologies.org Seite beschrieben wird. Drittens, Nein ich bin Frank und bildet euch mal n...
von ExpertMan
Do 10.09.2015, 17:33
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Mit Daytrading Geld verdienen
Antworten: 14
Zugriffe: 6979

Re: Mit Daytrading Geld verdienen

Könntet Ihr dazu einen Link posten? :roll:
von ExpertMan
Do 10.09.2015, 17:31
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: 24option.com
Antworten: 3
Zugriffe: 2789

Re: 24option.com

Sehe ich genauso!
Nicht einmal ein ordentliches Deutsch ist vorzuweisen. Ich habe mich auch mal bei 24option registriert, einfach nur um zu schnuppern.
Für mich ist es ein Glücksspiel. Funktioniert auch einfacher, um im Internet an Geld zu kommen.
von ExpertMan
Do 10.09.2015, 16:58
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42308

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Achja, PS: Weshalb sollte ein unseriöses Unternehmen Ihre Pakete die angeboten werden, limitieren? Sie könnten doch viel mehr Schaden anrichten. @Die Kritiker, es ergibt keinen Sinn. Ich konnte keine böse Absicht erkennen. @Die Begeisterten, leider musste Ich mir die ganze Arbeit machen und Kairos a...
von ExpertMan
Do 10.09.2015, 16:51
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42308

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Hallo Freunde, mein Name ist Frank und Ich bin durch Zufall auf diese Seite getroffen, über einen Service, den Ich inzwischen seit gut einem Monat nutze. Falls Ihr also echte Informationen zu diesem Thema haben wollt, bekommt Ihr diese jetzt hier von mir. Also vorab, Ich bin im Online-Marketing Bere...

Zur erweiterten Suche