Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von schnacki
Do 20.11.2008, 09:57
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17454

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Ja, leider tut sich bei mir ja irgendwie auch nichts... Im übrigen fand ich folgenden Satz im Newesletter vom 16.11. doch etwas verwirrend: "Heute wurden Auszahlungen vom _Juni gemacht,am Montag folgt der Rest von Juni.Ich warte auch noch auf eine grössere Summe dann erfolgt in diesem Monat auc...
von schnacki
Do 13.11.2008, 10:44
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17454

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Ja, also ich kann die Probleme verstehen und hoffe auch, dass Luxusmails weiterhin bestehen bleibt (macht ja auch Spaß). Dennoch kann es doch nicht zu viel verlangt sein, die in den AGBs angegebenen Zeiten einzuhalten, oder?!
Was sind denn AGBs sonst wert?

Gruß, schnacki
von schnacki
So 9.11.2008, 09:22
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17454

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Hallo, also auch bei mir ist die Auszahlung vom 03.07. noch offen und die 120 Tage sind definitiv vorbei. Warum erhöht man nicht einfach die Auszahlungsdauer??? Wäre sicherlich besser als 120 Tage anzusetzen (was ich ja eigentlich schon sehr lang finde, aber um den Mailer zu retten, versuche ich das...

Zur erweiterten Suche