Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Jannik96
Sa 31.10.2015, 14:48
Forum: Vorstellen Eurer Homepage
Thema: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!
Antworten: 5
Zugriffe: 3079

Re: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!

Hallo Andreas, Wir haben ja nie gesagt, dass wir jedes Produkt selber testen werden. Wenn ein neuer Erfahrungsbericht bei uns eingeht prüfen wir ihn lediglich auf Echtheit. Wenn die Meinungen auseinander gehen, prüfen wir den Artikel selber und entscheiden dann, ob der Erfahrungsbericht veröffentlic...
von Jannik96
Mo 12.10.2015, 19:09
Forum: Vorstellen Eurer Homepage
Thema: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!
Antworten: 5
Zugriffe: 3079

Re: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!

>Damit dies niemand ausnutzt, prüfen Wir jede Erfahrungen/Tests auf Ihre Richtigkeit, indem Wir diese mit der allgemeinen Meinung vergleichen.< Das wird leider so nicht möglich sein. Die Idee ist aber gut. Da wir es schon durchgeführt haben, kann ich dir versichern das es möglich ist. Wir testen au...
von Jannik96
Sa 10.10.2015, 23:33
Forum: Vorstellen Eurer Homepage
Thema: Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!
Antworten: 5
Zugriffe: 3079

Partnerlink auf fremder Webseite bewerben!

Hallo Freunde, :^^: mein Name ist Jannik Buchner und Ich bin der Betreiber der Webseite http://Produkt-Kenner.de . :blush12: Dort ist es Euch gestattet eure Partnerlinks in Form von ehrlichen Erfahrungsberichten zu veröffentlichen. Die Erfahrungsberichte/Testberichte/Reviews/Rezensionen, oder wie Ih...

Zur erweiterten Suche