Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von BastiUp
Mi 2.12.2015, 15:42
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Second Life Entrepreneurs
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Second Life Entrepreneurs

Hi,

ich habe letztens in einer Infografik den Begriff "Second Life Entrepreneurs" gesehen. Kennt sich jemand hiermit aus? Ist das lukrativ?

So wie ich das verstanden habe, geht es darum in Videospielen bspw. als Händler mit Echtgeld-Items zu handeln. Aber ich bin mir dabei nicht sicher.
von BastiUp
Mi 2.12.2015, 15:39
Forum: Computerspiele
Thema: Geld verdienen als Tutor in Videospiel
Antworten: 1
Zugriffe: 1983

Geld verdienen als Tutor in Videospiel

Hallo Community, ich möchte euch ein neues Projekt vorstellen, wo es möglich sein wird, als Tutor im Videospiel Geld zu verdienen. Es handelt sich dabei um "Lost on Babel". Dieses Browsergame zum Sprachenlernen wird eine ingame-Funktion haben, wo Muttersprachler mit Sprachenlernenden zusam...

Zur erweiterten Suche