Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von marius1494
Mo 28.12.2015, 17:10
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Zusammen Kunden Akquise in der Stadt -Hannover/Göttingen/HH
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Re: Zusammen Kunden Akquise in der Stadt -Hannover/Göttingen

Also dreister geht es kaum. Das Forum für Eigenwerbung missbrauchen und dann auch noch darum bitten hier nicht zu antworten. Wie bitte? Was mache ich denn für Eigenwerbung? Ich möchte nur Gelichgesinnte finden mit den ich in die Stadt gehen kann, egal in welchem Unternehmen sie arbeiten! Und ich ha...
von marius1494
So 27.12.2015, 16:52
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Zusammen Kunden Akquise in der Stadt -Hannover/Göttingen/HH
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Zusammen Kunden Akquise in der Stadt -Hannover/Göttingen/HH

Hallo Leute! Ich bin seit einiger Zeit im Network Marketing tätig und will jetzt das Geschäft richtig voran bringen, in dem ich in die Stadt gehe und Leute direkt anspreche (Kalt Akquise)! Das ist leichter gesagt als getan und braucht ein wenig Übung und vorallem Überwiendung. Mittlerweile bin ich r...

Zur erweiterten Suche