Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von fiesta
So 3.01.2016, 20:36
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Hallo - Vorstellungsthread
Antworten: 61
Zugriffe: 17149

Der Ösi stellt sich vor!

Hallo Leute, nachdem ich vergebens ein Topic für Vorstellungen gesucht habe, stelle ich mich einfach hier vor. Mein Name ist Mario, ich bin 27 Jahre alt (jung ;) ) und komme aus dem schönen Tirol (Österreich). Ich bin im Zuge einer Google Recherche auf die Seite gestoßen und erhoffe mir hier Tipps u...
von fiesta
So 3.01.2016, 20:26
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42563

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Servus Leute, ich bin im Zuge meiner Recherche über Kairos hier auf diese Plattform und die Beiträge gestoßen und habe mir die Mühe gemacht, alles hier durchzulesen. Ich habe selbst noch nicht in Kairos investiert, sondern bin gerade wie gesagt im "Recherche Modus". Bitte steckt mich jetzt...

Zur erweiterten Suche