Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von VAT69
Do 21.01.2016, 20:00
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42632

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Ich weiß nicht ob es ein Schneeballsystem ist. Ich habe es halt immer im Hinterkopf dass es eins sein könnte und dementsprechend handle ich. Das werde ich auch jeden der einsteigen will sagen. Ich mach mich ja nicht strafbar in dem ich da mitmache. Schließlich werde ich auch Geld verlieren wenn die ...
von VAT69
Do 21.01.2016, 09:26
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42632

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Hallo Schwalbe, alles was du schreibst ist plausibel. Da ist nichts hinzuzufügen und genauso denke ich auch. Wie Fiesta geschrieben hat "Alles was zu schön klingt, um wahr zu sein, ist meistens nicht wahr!" ...ich überlege aber trotzdem zu investieren und auch Leute dafür zu werben aus fol...

Zur erweiterten Suche