Die Suche ergab 7 Treffer

Suchergebnisse zu

von Tweetyschen
So 21.06.2009, 17:25
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Probleme mit den Questionmails
Antworten: 19
Zugriffe: 5687

Re: Probleme mit den Questionmails

ja ok das wäre auch ne möglichkeit oder halt standart shops nehmen, nicht solche ausgefallenen :D
von Tweetyschen
So 21.06.2009, 11:57
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Probleme mit den Questionmails
Antworten: 19
Zugriffe: 5687

Re: Probleme mit den Questionmails

Seh ich fast auch so, es geht ihr ehr mehr darum das die Shops teilweise nicht vorhanden mehr sind. darum kann man die mails halt schwer lösen. Mit der frage und dem Weg gibt es keine Probleme. Es liegt einzig und allein an den Shops, wenn ich brunnen eingebe und der shop der gesucht wird nicht auft...
von Tweetyschen
So 21.06.2009, 01:09
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Probleme mit den Questionmails
Antworten: 19
Zugriffe: 5687

Re: Probleme mit den Questionmails

ich hab das problem auch gehabt, geschafft hab ich es weil ich durch yatego rausgefunden hab, welcher shop hier gemeint ist. Bei der Flugsuche vom 20.06 ist auch ein Fehler, da steht beim 1. Angebot unter Direktflüge, gemeint ist jedoch Indirekte Flüge. Im allgemeinen fällt es mir aber auch auf, das...
von Tweetyschen
Fr 24.04.2009, 23:10
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Gongmails
Thema: Überraschung
Antworten: 18
Zugriffe: 6260

Re: Überraschung

Newsletter hab ich gelesen, wünsch allein ein schönes Wochenende und freu mich das die Pay erhöht werden kann.

Username: Tweetyschen

Gruß Tweety
von Tweetyschen
Sa 27.12.2008, 13:41
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail vom 27. Dezember 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 2917

Questionmail vom 27. Dezember 2008

Zu dieser hab ich eine Frage: Oben im Suchfeld den Begriff "AEG-Electrolux Lavamat 64840" eingeben und auf Los klicken ! 5.)Auf "Preise vergleichen" klicken ! 6.)Bei dem Angebot von "e-media-store" auf "Zum Shop" klicken und die Artikelbescheibung lesen. Ich h...
von Tweetyschen
Mo 17.11.2008, 00:20
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Haltbarkeit der Mails
Antworten: 4
Zugriffe: 2653

Re: Haltbarkeit der Mails

achso na dann vielen dank, hab ich ja instinktiv das richtige getan und dich angeschrieben :)

Gruß Tweety
von Tweetyschen
Fr 14.11.2008, 00:45
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Haltbarkeit der Mails
Antworten: 4
Zugriffe: 2653

Re: Haltbarkeit der Mails???

hallo ich bin jetzt relativ neu bei gongmails. Bei den Paid und auch bei den Q-mails fehlt mir jeweils 1ne mail und darum hab ich keine 100% obwohl ich immer alle am selben Tag bestätige. Auch in der History steht nix offen, alles bestätigt, wird die Statistik bei gelöschten Mails nicht angepasst ? ...

Zur erweiterten Suche