Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von flipp85
Mo 29.02.2016, 23:39
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42307

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Jetzt aber eine dumme Frage hinterher: Ist es nicht genau der Vorteil vom Kairos System, dass die Daten eben nicht zentral gepseichert werden? Die Kairos Firmenkunden kalkulieren mit Folgekosten durch hacking bei zentraler Speicherung, die die zusätl Kosten für die dezentrale Speicherung übertreffe...
von flipp85
Fr 12.02.2016, 10:37
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42307

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Hallo zusammen, ich habe das Thema hier nun einige Zeit verfolgt und beschlossen nun selbst meine Meinung dazu zu schreiben. Ich bin in der Finanz- und IT Branche tätig und kann auch sagen, dass solche Einkünfte, wie von Kairos verprochen möglich sind. Ich selbst verdiene 1% von meinem Investment tä...

Zur erweiterten Suche