Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von wachsamer
Do 24.03.2016, 23:04
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Onecoin - Bitcoin Nr.2? Nutze die Chance 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 6255

Re: Onecoin - Bitcoin Nr.2? Nutze die Chance 2016

Hallo, ich würde es nicht tun, das könnte ich mit meinen gewissen gar nicht vereinbaren. Das natürlich eine Zeit lang erst mal was erzählt wird, warum die gerade nicht auszahlen können ist ja klar. Obwohl ich mir denke, dass es ja wohl kein Problem sein sollte, bei Leuten auszuzahlen wenn die viele ...
von wachsamer
Do 3.03.2016, 00:36
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Onecoin - Bitcoin Nr.2? Nutze die Chance 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 6255

Re: Onecoin - Bitcoin Nr.2? Nutze die Chance 2016

Hallo, interessant ist natürlich für mich auch das ihr immer glatte Zahlen geschrieben werden, 4000, 6000. Dazu habe ich einen sehr Interessanten Kommentar gefunden auch auf einer Onecoin Werbeseite. Dazu meine Meinung, es ist kein Schneeballsystem, es ist ein Ponzi System. Aber ansonsten doch sehr ...
von wachsamer
Di 1.03.2016, 13:39
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Onecoin - Bitcoin Nr.2? Nutze die Chance 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 6255

Re: Onecoin - Bitcoin Nr.2? Nutze die Chance 2016

Zum Thema Onecoin habe ich hier noch etwas interessantes gefunden.
Ist mit den google übersetzer, ich finde das kann man nachvollziehen was da steht.
von wachsamer
Mo 29.02.2016, 17:21
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Onecoin - Bitcoin Nr.2? Nutze die Chance 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 6255

Re: Onecoin - Bitcoin Nr.2? Nutze die Chance 2016

Hallo, ein Freund hatte mich auch versucht zu werben. Da ich schon lange im netz tätig bin und mich in früheren Zeiten sehr viel mit Manipulationen beschäftigt habe, schrillen bei mir bei diesen „Angebot“ alle Alarm Glocken. Bei Facebook habe ich bei 2en mich kritisch geäußert. Dann kamen Kommentare...

Zur erweiterten Suche