Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von RMCRV
Di 1.03.2016, 00:15
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42521

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Theoretisch richtig, aber irgendwo muss auch Kairos gespeichert haben wo welche Daten liegen. Somit muss ein Hacker nur noch den/die Kairos Server lahmlegen und ALLE Kairos Kunden haben keinen Zugriff mehr auf ihre Daten. Danke dir, dass du das für mich zu Ende gedacht hast! und auch für die Mühe m...
von RMCRV
Mo 29.02.2016, 19:41
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42521

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Theoretisch korrekt, aber jetzt betrachte das ganze einmal von der anderen Seite: Du mietest speicherplatz bei Kairos, deine Dateien werden entsprechend gesplittet und verschlüsselt. Da Kairos aber nach eigener Aussage die Dateien auf unbenutzem Festplattenspeicher von Privatanwendern (die dafür be...

Zur erweiterten Suche