Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von AxelF
Mi 9.03.2016, 20:06
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali
Antworten: 111
Zugriffe: 48161

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Ist doch ganz klar - in den Werbeblöcken wird das eigene "Team" beworben, damit noch mehr einsteigen und mitmachen. Um echte Produkte/Dienstleistungen geht es doch da gar nicht. Niemand wirbt hier, außer für GPA. Und solange noch Leute zusteigen, ist auch alles in Butter. Das geht aber nic...
von AxelF
Mi 9.03.2016, 20:03
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42307

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Nachdem ich auch schon darauf angesprochen wurde, werd ich jetzt auch mal meine Meinung dazu sagen. 1. Woher sollen die Kunden kommen? Es gibt keinen vernünftigen Internet-Auftritt, noch bekommt man irgendwas "seriöses von dieser Firma zu lesen. Zuviele Trittbrettfahrer sind unterwegs, aber nie...

Zur erweiterten Suche