Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von mastermito
Sa 12.03.2016, 19:16
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42654

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Nachtrag zu meinem Vorpost: Kleine Rechen aufgabe. Laut eigenen Angaben dieser netten Firma: Zitat: " Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner. " Zitat Ende. Also 54.000 Partner. Mal gedacht alle hätten das Silber Pa...
von mastermito
Sa 12.03.2016, 18:54
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42654

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich mir das Trollgehabe hier ein paar Tage angetan habe, hier nun mal eine Feststellung meinerseits. Die tolle und große Firma Kairos ... ist also Sponsor/ Auftraggeber für Nissan. Jaaa. Eine Minute Internetrecherche = folgendes Ergebnis Die Sponsoraktion bezieht...

Zur erweiterten Suche