Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von DanOne89
So 20.03.2016, 00:36
Forum: Online Bezahlsysteme
Thema: Erfahrungen mit Bitcoin
Antworten: 5
Zugriffe: 4465

Re: Erfahrungen mit Bitcoin

Wie wäre es mit OneCoin? Wir bekommen wohl gerade die zweite historische Chance und die Erfolgsaussichten stehen gut. Ich habe damit bisher sehr gute erfolge erzielt und kann bestätigen das alles Reibungslos funktioniert. Ich hatte noch nie Probleme mit Auszahlungen oder ähnlichem. Und ich hatte zu ...
von DanOne89
So 20.03.2016, 00:17
Forum: Online Bezahlsysteme
Thema: OneCoin Deine Chance 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4807

OneCoin Deine Chance 2016

Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste! Ich möchte euch OneCoin vorstellen. Ziele: Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden. Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource...

Zur erweiterten Suche