Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Anat1993
Mi 30.03.2016, 08:19
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Ihr eigenes Business
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Re: Ihr eigenes Business

Anscheinend läuft dein Produktverkauf nur sehr spärlich. Würden dir die Leute die Bude einrennen, hättest du ja garkeine Zeit hier neue Verkäufer anzuwerben? Warum sollte man auch noch bei LR mitmachen? Mittlerweile kennt doch jeder einen LR Verkäufer, bzw. sieht in seinem Ort ein LR Polo rumfahren....
von Anat1993
Di 22.03.2016, 15:44
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Beurteilung von Recyclix
Antworten: 14
Zugriffe: 8827

Re: Beurteilung von Recyclix

Hallo,

hat jemand zwischenzeitlich weitere erfahrungen gesammelt, bzw. schon mal eine auszahlung bekommen?

ich habe mich jetzt auch mal über einen link dort registriert und lasse die 20€ für sich hinarbeiten. mal sehn was passiert.

angeblich haben die ja jetzt sogar ein büro in deutschland :roll:
von Anat1993
Di 22.03.2016, 15:36
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Onecoin - Bitcoin Nr.2? Nutze die Chance 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 6255

Re: Onecoin - Bitcoin Nr.2? Nutze die Chance 2016

Hallo, ich habe überlegt trotz aller Zweifel mir mal so einen OneCoin StarterPaket zu kaufen, wer weiß vielleicht wird es ja doch was :roll: . Auf anderen Seiten habe ich gelesen, das es wohl derzeit Probleme mit der Geldauszahlung gibt, falls man Leute geworben hat und diese ebensfalls mit Geld ein...

Zur erweiterten Suche