Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Crimson
Mi 23.03.2016, 15:26
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Beurteilung von Recyclix
Antworten: 14
Zugriffe: 8847

Re: Start Recycling

Also ich halte Recyclix und die dazugehörige Webseite recyclix.com für Abzocke und Betrug. Diese Art der Geldbeschaffung ist sehr untypisch und unsinnig. Jede Bank der Welt würde bei der vorgegebene Gewinnaussicht liebend gern das benötigte Geld geben. Das wäre für das angebliche Unternehmen bedeut...
von Crimson
Mi 23.03.2016, 14:40
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Beurteilung von Recyclix
Antworten: 14
Zugriffe: 8847

Re: Beurteilung von Recyclix

Das, was ich hier lese, ist typisch geldthemen! Hier im Forum wird jedes System, egal worum es sich handelt, pauschal erstmal als Betrug, schneeballsystem und illegal abgestempelt. Ja, es wird sogar vor den vermeintlich schlechten Systemen gewarnt, obwohl niemand Ahnung hat, worum es eigentlich geht...

Zur erweiterten Suche