Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Nilo
Sa 16.04.2016, 11:39
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42305

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Danke für die Antwort. Frage eins und zwei sind damit zumindest zu Teil beantwortet. Ich kenne mich mit Computern nicht aus, aber ich glaube das ich es verstanden habe. Im besten Fall habe ich auf den Festplatten irgendwelche Teile illegaler Kopien von Kinofilmen. Im schlimmsten Fall habe ich Teile ...
von Nilo
Fr 1.04.2016, 15:09
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42305

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Hi, eins vorweg. Es gibt keine Gemeinsamkeiten mit anderen Usern, auch wenn ich ebenfalls bei der Suche über Kairos auf euer Forum gestoßen bin. Also bitte lieb sein. Ich finde Kairos interessant. Mit Tupper und Amway kann man auch Geld verdienen. Man bezahlt für das Produkt, bekommt Geld und wirbt ...

Zur erweiterten Suche