Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von cooldown
Do 7.04.2016, 21:38
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali
Antworten: 111
Zugriffe: 48156

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

@ Akilla, danke für Deine Antwort und ausführlichen Erklärungen. . Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich komme aus dem Vertrieb ( seit 1984 ) und habe auch MLM durchaus jahrelang erfolgreich betrieben mit Standorten in drei Ländern ( D, A, Ch ). Vom Grundsatz her ist MLM die für mich absolut ...
von cooldown
Mi 6.04.2016, 13:54
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali
Antworten: 111
Zugriffe: 48156

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Hallo zusammen, da ich nicht nur einmal in meinem Vertriebsleben vorsätzlich betrogen wurde, begrüsse ich zunächst die Existenz dieser Plattform, danke vielmals. Zum Thema: Nachdem mir o.a. " GPA - Geschäft " empfohlen wurde und ich zunächst heiss wie Frittenfett war, habe ich mal ein weni...

Zur erweiterten Suche