Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von ritschy99
So 23.11.2008, 21:13
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: geld durch uploaden oder verlinken verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 1973

Re: geld durch uploaden oder verlinken verdienen

ueberschaII hat geschrieben:Bevor Du hier im Forum den nächsten Beitrag verfasst, liest Du erst einmal die Regeln, besser mehrmals! Insbesondere informiere Dich, wo man Reflinks posten darf und wo nicht und lerne den Punkt "multiple Satzzeichen" auswendig.
Schlaumeier !
von ritschy99
So 23.11.2008, 20:55
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17406

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Oh, das ging aber flott ! (Soll aber KEIN Lob sein) Hier ein Auszug aus meinem Bankkonto: 21.11.2008 KATALIN KOVACS LUXUSMAILS.DE SAGT DANKE BITTE IM FORUM POSTEN EUR 5,36 Da muß man doch nur ein bißchen sauer sein, und sein Geld öffentlich einfordern. Traurig ist das, sehr traurig. Das der Betreibe...
von ritschy99
Mi 19.11.2008, 16:28
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17406

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

So, da auf eMails nicht reagiert wird, will ich mich hier auch mal zu Wort melden: Was ist mit meiner angeforderten Auszahlung vom 10.06.2008 ? Siehe: Übersicht der angeforderten Auszahlungen Art: Datum: Betrag: Primera-ID: PayPal Mail: Auszahlung: Ueberweisung 10.06.2008 5.36 Euro keine keine Offen...

Zur erweiterten Suche