Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von ThCrown
05.05.2016, 09:22
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 43091

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Lieber Vlk, ich weiß nicht wo Du Deine Informationen her hast, aber man hat sich nicht geeinigt, und es wurde auch nichts bezahlt. MAP hätte sämtlich Bücher offen legen müssen um die Klage weiter zu verfolgen, dass wollte man nicht. Warum wohl. Ob dieses Forum gemeldet ist oder nicht, ist völlig ega...
von ThCrown
01.05.2016, 20:49
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 43091

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Ich rate euch lässt ihr das ihr seid nur lächerlich und keiner nehmt euch mehr ernst, außer MAP die Rechtsanwälte dort finden eure Beleidigungen gar nicht mehr lustig, und wird gegen jeder der MAP beleidigt oder ins Schmutz zieht rechtlich vorgehen, und dass das keine leere Versprechung ist beweißt...
von ThCrown
01.05.2016, 20:36
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 43091

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Lieber vlk, Deinen Postings in Ehren, aber MAP hat keinen Sitz in der EU. Wenn Du die engl. 1 Pfund Ltd. ansprichst, dann informiere Dich nochmal. MAP gab eine Jahresbilanz einer ruhenden Firma ab. Also einer Firma die noch nie einer Geschäftstätigkeit in UK nachging. Die 1 Pfund LTd.´s sind auch nu...

Zur erweiterten Suche