Die Suche ergab 9 Treffer

Suchergebnisse zu

von bandyta40
Mo 22.05.2017, 15:51
Forum: Kredit
Thema: Finanzierung eines Autos
Antworten: 9
Zugriffe: 4967

Re: Finanzierung eines Autos

heya. wenn du deinen neuwagen über die hausinterne bank finanzierst ist der preis vermuttlich fest. wenn du aber mit bargeld auftauchst könnte der preis unterumständen noch verhandelbar sein. deshalb immer nachrechnen und immer verhandeln. wenn der preis dementspechend viel in die knie geht ist es m...
von bandyta40
Do 2.03.2017, 11:58
Forum: Kredit
Thema: Finanzhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 5237

Re: Finanzhilfe

hätte ich es lieber gleich geschrieben. habe es geahnt das die frage dann kommt. ;) weil ich keine günstigeren konditionen bekomme. habe damals bei verschiedenen banken nach einem kredit gefragt und mir damit mein "score" kaputt gemacht. das beste im augenblich sind 8,99 was ich bekommen k...
von bandyta40
Do 2.03.2017, 08:33
Forum: Kredit
Thema: Finanzhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 5237

Re: Finanzhilfe

hi,
hast du es vom anfang gelesen????
ich habe einen kredit zu 9,98% und die würde ich gerne teilen.
von bandyta40
Mi 1.03.2017, 10:01
Forum: Kredit
Thema: Finanzhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 5237

Re: Finanzhilfe

haaalo geklärt habe ich nicht viel. lasse erstmal alles so laufen wie gehabt. also kredit bei den banken den ich langsamm abtrage. was anderes bleibt mir nicht übrig. mein post bezog sich auf die suche nach einem privatem geldgeber. der sich mit mir die bank zinsen und gebühren teilen möchte und nic...
von bandyta40
Fr 24.02.2017, 11:09
Forum: Kredit
Thema: Wie lange gibt es Kreditkarten schon?
Antworten: 4
Zugriffe: 2747

Re: Wie lange gibt es Kreditkarten schon?

heya ich weiss nur das die erste kreditkarte die Diners-Club karte war. ausserdem kam das auch bei wer wird millionär als 1 million frage und da ich es mal irgendwann gelesen, habe habe ich es gewusst :schockiert: , der kandidat hat sich aber mit der halben million zufrieden gegeben. nur so am rande...
von bandyta40
Mi 25.01.2017, 09:12
Forum: Kredit
Thema: Finanzhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 5237

Re: Finanzhilfe

heya klaro war das als gag gedacht, keiner gibt gerne etwas her um es nie wieder zu sehen. aber wenn jemand geld verdienen möchte müssen gewisse risiken eingegangen werden. wenn dies nicht so wäre dann bräuchten wir keine foren und auch keine banken jeder wäre wohlhabend!!! ich biete seriös die hälf...
von bandyta40
Fr 6.01.2017, 09:49
Forum: Kredit
Thema: Finanzhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 5237

Re: Finanzhilfe

ja das ist schon richtig, das derjenige ein risiko eingeht. aber no risk no fun und wo findet ein geldgeber oder investor zur zeit eine anlage mit so vielen zinsen? genau gibt es zur zeit nicht, es sei denn mit noch mehr risiko. was soll ich sagen ich schlage mich so durch. bin auch zur familie gezo...
von bandyta40
Fr 20.05.2016, 09:38
Forum: Kredit
Thema: Finanzhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 5237

Re: Finanzhilfe

servus, genau das möchte ich nicht. habe bei meiner hausbank einen kredit laufen der bei fast 10% liegt. ich hasse banken, einerseits muss man die retten und andererseits wer rettet mich?? die gier der banken kennt keine grenzen. mittlerweile bekommt man für sein erspartes auch keine zinsen mehr, de...
von bandyta40
Di 10.05.2016, 15:30
Forum: Kredit
Thema: Finanzhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 5237

Finanzhilfe

hallo, bin seit jahresanfang in schieflage geraten und das schlimmste habe es auch noch zu spät erkannt. zwischendurch konnte ich mir geld von freunden und famielie leihen. jetzt ist von meinem freund die mutter verstoben und er braucht das geld um die beerdigung zu bezahlen. so und jetzt stehe ich ...

Zur erweiterten Suche