Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von EsaSteffen
Di 17.05.2016, 12:45
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Eigentumswohnungen: Preise in Wien explodieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3559

Re: Eigentumswohnungen: Preise in Wien explodieren

Ich denke auch das der Trend noch einige Jahre anhalten wird und die Preise in die höhe treibt. Irgendwann werden die Preise sich vermutlich einpendeln und konstant bleiben. Aber bis dahin werden wir noch mit gewaltigen Anstiegen zu rechnen haben!
von EsaSteffen
Di 17.05.2016, 12:43
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Vermietete Eigentumswohnung als Geldanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 5917

Re: Vermietete Eigentumswohnung als Geldanlage

Das kommt ganz darauf an. Hast du schon ein konkretes Objekt im Blick oder bist du noch auf der Suche? Hängt natürlich davon ab wie viel das Objekt kostet und welchen Mietvertrag der Mieter hat. In vielen Metropolen hat man inzwischen das Problem das die Kaufpreise rasant steigen aber die Mieten nic...

Zur erweiterten Suche