Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von smva79
Do 19.05.2016, 17:17
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Schneeballsystem / Pyramidensystem / Ponzi
Antworten: 1
Zugriffe: 1488

Schneeballsystem / Pyramidensystem / Ponzi

Hallo nochmals Habe gestern hier ein Post veröffentlicht von der Opportunity Company wo ich seit Februar tätig bin. Ich habe mir dann mal ein paar Beiträge durchgelesen und die frage die sehr oft auftaucht ist seriös oder unseriös. Schneballsystem oder Pyramiden System. Ganz ehrlich. ..ist das ganze...
von smva79
Mi 18.05.2016, 22:14
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: The Opportunity Company
Antworten: 1
Zugriffe: 1403

The Opportunity Company

Hallo zusammen. Bin seit Februar in einem Amerikanischen MLM Unternehmen tätig. Dieses Unternehmen besteht seit Juli 2011.
Ich suche nun noch Personen die gerne mit mir zusammen hier in Deutschland durchstarten möchte.
Für weitere Infos über die Company stehe Ich gerne zur Verfügung.

Lg

Zur erweiterten Suche