Die Suche ergab 7 Treffer

Suchergebnisse zu

von Tom1972
Mo 13.06.2016, 14:37
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Crowdfundinginternational Betrug
Antworten: 7
Zugriffe: 3680

Re: Geld für alle durch ein Spendenkonto

Ja ja...
Für alle Zweifel der Beweis das alles mit rechten Dingen zugeht.
Einfach den Kopf mal für neue Dinge frei machen und nicht behaupten, das es sowas nicht geben kann.

* Mod-Edit: Link entfernt

Und hier der Link zum anmelden.

* Mod-Edit: Link entfernt



Beste Grüße
von Tom1972
So 5.06.2016, 17:43
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Crowdfundinginternational Betrug
Antworten: 7
Zugriffe: 3680

Re: Geld für alle durch ein Spendenkonto

So einfach wird man Millionär :D Leider bin ich noch kein Millionär. Aber es ist der einfachste Weg finanzielle Freiheit zu erlangen ohne bei den arroganten Banken betteln zu müssen. Unsere Community wächst täglich. Mittlerweile habt CFI 14.000 Mitglieder weltweit. Und das innerhalb von 6 Monaten. ...
von Tom1972
So 5.06.2016, 17:11
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Crowdfundinginternational Betrug
Antworten: 7
Zugriffe: 3680

Re: Geld für alle durch ein Spendenkonto

Hallo...

kurzes Update Video aus unserer Community:

***

Der Grund warum die Leute noch so skeptisch sind ist ganz einfach. 97% wissen noch nicht, dass sie Crowdfunding auch für sich nutzen können. Das wird sich aber noch ändern.

Grüße
von Tom1972
Do 2.06.2016, 09:45
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: CrowdFunding
Antworten: 6
Zugriffe: 3539

Re: CrowdFunding

hallo zusammen,

bitte informiert euch über Crowdfunding. Es hat nichts mit einem Schneeballsystem, Pyramide oder sonstiges unseriöses zu tun. Aber ich war anfangs auch skeptisch. wenn man das Spendenmodell verstanden hat, weiß man das es kein Schneeballsystem sein kann.
LG
von Tom1972
Do 2.06.2016, 09:37
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Crowdfunding Int. von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 2906

Re: Crowdfunding Int. von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerk

Ich bin auch dabei und aktuell in Stufe 2.2
Kann bestätigen, dass es funktioniert.

Wenn Du mein Projekt unterstützen möchtest und selber unerfüllte Wünsche hast, kannst Du dich über meinen LInk anmelden.

* [Mod-Edit]: Link entfernt
von Tom1972
Di 31.05.2016, 18:32
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Crowdfundinginternational Betrug
Antworten: 7
Zugriffe: 3680

Crowdfundinginternational Betrug

Hallo Community Ich möchte euch heute Crowdfundinginternational vorstellen. Crowdfuninginternational ist seit Dez 2015 online, und ist derzeit in 118 Ländern vertreten mit insgesamt 16000 Mitglieder(am13.05.2016) und 10400 genehmigte Projekte. Crowdfunding International.EU ist eine internationale Cr...

Zur erweiterten Suche