Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Martha
Mi 8.06.2016, 22:12
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Wirecard wieder unter 40 Euro – ist der Einstieg ratsam?
Antworten: 3
Zugriffe: 2759

Wirecard wieder unter 40 Euro – ist der Einstieg ratsam?

Rund um die Wirecard Aktie (WKN: 747206) gibt es jede Menge zu berichten. Die Aktie des Zahlungsdienstleisters stieg vor kurzem von rund 34 Euro in Richtung 40 Euro Marke, sackte jedoch im Verlauf der vergangenen Tage auf rund 38 Euro ab. Noch immer kämpft Wirecard damit, dass ein Analystenkommentar...
von Martha
Mi 8.06.2016, 22:06
Forum: Telefon & Internet | Technik, Zugang - DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Satelit
Thema: Internetanbieter mit Einmonatiger Kündigungsfrist o.ä.
Antworten: 3
Zugriffe: 2709

Internetanbieter mit Einmonatiger Kündigungsfrist o.ä.

Hallo zusammen, Zum besseren Verständnis der Situation: Ich werde im Februar umziehen. In dieser Wohnung werde ich aber voraussichtlich nur bis Juni/Juli wohnen, doch für diesen Zeitraum brauche ich einen Internetanschluss. Nun habe ich schon ein bisschen herumgesucht und keinen gefunden wo ich den ...

Zur erweiterten Suche