Die Suche ergab 6 Treffer

Suchergebnisse zu

von Steini1985
So 5.04.2009, 19:55
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmails
Antworten: 1
Zugriffe: 2273

Questionmails

Abend.

Wie lange sind Questionmails gültig?

Hatte 2 Mails, die ich heut und gestern bekam nicht mehr bestätigen können.

MfG
Steini
von Steini1985
Fr 27.03.2009, 23:56
Forum: Informationen und Ankündigungen | Gongmails
Thema: Meinung Payrate/Umrechnung
Antworten: 11
Zugriffe: 4846

Re: Meinung Payrate/Umrechnung

Wenn jetzt einmal keine Umrechnung stattfindet und erst am 1.Mai, ist es nicht so wild.

Wie schon erwähnt, bist sehr zuverlässig und freundlich.

Tu das was dir am besten in den kram passt.
von Steini1985
Do 22.01.2009, 02:15
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail HOS3 19.01.2009
Antworten: 7
Zugriffe: 3174

Re: Questionmail HOS3 19.01.2009

Diese mit dem 2 skybanner find ich auch sehr verwirrend. hab auch schon 300 Minuspunkte kassiert. Das erste mal hab den ersten skybanner angeklickt, den ersten langen. Wusste nicht anfangs was skybanner sind. Hab einfach die Banner runtergezählt. Und bei den anderen 2 malen muss ich mich verzählt ha...
von Steini1985
Sa 27.12.2008, 13:54
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail vom 27. Dezember 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 2914

Re: Questionmail vom 27. Dezember 2008

Ich kann dies nur bestätigen.

In der heutigen Quesstionmail fand ich ebenfalls als Lösung Antwort 2 und klickte dies. Und mir wurden ebenfalls 100 Punkte abgezogen. :???:
von Steini1985
Do 20.11.2008, 18:06
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Anpassung der Statistik
Antworten: 1
Zugriffe: 2105

Anpassung der Statistik

Guten Abend. Ich hab schon 3-4 Mails gehabt, die ich am selben Tag bekommen habe auch bestätigen wollte. Dennoch konnte ich dies nicht, weil die Seite nicht aufrufbar war. Wird hier bei diesem Mailer die Bestätigungsstatistik nicht automatisch angepasst? Heute konnte ich die Paidmail mit dem Betreff...

Zur erweiterten Suche