Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Centi
Di 25.10.2016, 10:38
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Abnehmen durch die Stoffwechselkur
Antworten: 11
Zugriffe: 5138

Re: Abnehmen durch die Stoffwechselkur von Lifeplus

Julien hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich kein Fan von der Diät Industrie und da sehr vorsichtig. Lieber achte ich einfach allgemein auf eine gesunde Ernährung. Eine Ernährungsumstellung ist meist sinnvoller, als eine Diät. Aber das nur meine Meinung.
So sehe ich das auch :^^:
von Centi
Di 25.10.2016, 10:37
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Gesund im Büro?
Antworten: 6
Zugriffe: 3102

Re: Gesund im Büro?

Bei uns bietet die Firma während der Arbeitszeiten verschiedene kurze Übungen an, die gehen 15 Minuten, da mache ich immer mit. Das tut dem Rücken richtig gut
von Centi
Di 25.10.2016, 10:35
Forum: Geld sparen beim Einkaufen, bei Dienstleistungen
Thema: Guter Alter Einkaufszettel hilft
Antworten: 8
Zugriffe: 4082

Re: Guter Alter Einkaufszettel hilft

Ich schreibe zuhause immer einen Einkaufszettel, aber vergesse den zu 80% dann zuhause :D

Zur erweiterten Suche