Die Suche ergab 54 Treffer

von tarzan
08.08.2017, 14:10
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Festgeld...sicher?
Antworten: 17
Zugriffe: 1714

Re: Festgeld...sicher?

Das Geld, was man für einen dann 18jährigen anlegen möchte, in binäre Optionen stecken??? :roll: :lachtot: :schockiert: Kann man machen. Man darf sich nur nicht wundern, wenn es dann weg ist. Ein paar Anlagemethoden miteinander verglichen. Unter anderem Tagesgeld, aber auch Festgeld. Aktien kommen z...
von tarzan
08.08.2017, 14:07
Forum: Computer Hardware
Thema: Hub oder Switch?
Antworten: 8
Zugriffe: 3082

Re: Hub oder Switch?

Macht man das heute wirklich noch über LAN???
Ich habe einmal mitgemacht. Starcraft. Ist bestimmt zehn Jahre her. Keine Ahnung vom Spiel gehabt und so habe ich nach zehn Minuten nur noch zugeschaut.
von tarzan
08.08.2017, 14:06
Forum: Computer Software
Thema: Hilfreiche Tipps zum Umgang mit Datenmengen
Antworten: 3
Zugriffe: 789

Re: Hilfreiche Tipps zum Umgang mit Datenmengen

Sollte ein nützlicher Hinweis und lesenswerter Beitrag sein. Natürlich nur, wenn man in dem Bereich tätig ist. Wenn`s nicht interessiert, hinten runter fallen lassen, ganz einfach.
von tarzan
08.08.2017, 14:04
Forum: Kredit
Thema: Finanzierung eines Autos
Antworten: 9
Zugriffe: 1018

Re: Finanzierung eines Autos

So siehts aus. Unbedingt mehrere Optionen anschauen. Hausbank vom Autohaus. Eigene Bank. Und natürlich auch im Internet umschauen. Nur nicht auf Seiten wie guenstigsterkreditohneschufaabfrage.de. Ob es die wirklich gibt? Bestimmt.
von tarzan
08.08.2017, 14:03
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Neue Kreditkarte von Visa?
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Re: Neue Kreditkarte von Visa?

Klingt sechs Jahre her???
Manchmal hilft das.

Meine Kreditkarte hat seit Jahren übrigens schon die Möglichkeit, sie auch kontaktlos zu nutzen. Getan hab ich es noch nie.
von tarzan
08.08.2017, 14:02
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Online Konto wirklich kostenlos
Antworten: 6
Zugriffe: 724

Re: Online Konto wirklich kostenlos

Dann kündigt man halt wieder. Ein Konto anzulegen, ist nun wahrlich kein Hexenwerk. Irgendwo hab ich mal einen Beitrag gesehen, dass einer zig Konten angelegt und da die Bonusse abgeräumt hat und dann Geld von Konto zu Konto überwiesen hat.
von tarzan
08.08.2017, 14:00
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Vorsicht - Daten-Sammler
Antworten: 8
Zugriffe: 1104

Re: Vorsicht - Daten-Sammler

Da gibt`s Sachen, die schon extrem gut gemacht sind, wo auch ein bisschen was dahinter steckt. Vor allem die Texte erinnern oft an die Heftig.co-Sachen. ABER, am Ende will man da nur Geld verdienen. Dem muss man sich bewusst sein.
von tarzan
08.08.2017, 13:57
Forum: Business, Geschäft, Gewerbe - Unternehmer Talk
Thema: Steuern bei online Werbung
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Re: Steuern bei online Werbung

Wieviel musstest du denn für die 180 € machen??? Denn das klingt jetzt nicht sonderlich viel. Und 16000 Follower bei Instagram lassen sich je nach Zielgruppe doch eigentlich teurer verkaufen. Es sei denn, es ist Quatsch mit irgendwelchen sinnentleerten Sprüchen.

von tarzan
08.08.2017, 13:56
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Einfachste Methode um viel Geld zu verdienen..
Antworten: 15
Zugriffe: 2447

Re: Einfachste Methode um viel Geld zu verdienen..

Und wer doch, hat es nicht anders verdient. Eigentlich ganz einfach! :lachtot:
von tarzan
08.08.2017, 13:55
Forum: Versicherungen
Thema: Private Krankenversicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 3317

Re: Private Krankenversicherung

Jawoll, so isses. Und nicht anders.
von tarzan
25.07.2017, 11:57
Forum: Computer Software
Thema: Hilfreiche Tipps zum Umgang mit Datenmengen
Antworten: 3
Zugriffe: 789

Hilfreiche Tipps zum Umgang mit Datenmengen

Ein nicht unbekanntes Problem in vielen Unternehmen, das man erst lange vernachlässigt und später steht man vor dem Wulst und den unzähligen Fallstricken, die unüberblickbare Datenmengen mit sich bringen. Gibt ein paar gute Tipps gesammelt wie man das von vorn herein vermeiden kann. Wer kennt`s? Wir...
von tarzan
25.07.2017, 11:54
Forum: Webseiten erstellen, Programmierung
Thema: Website erstellen durch externe Anbieter
Antworten: 9
Zugriffe: 1312

Re: Website erstellen durch externe Anbieter

Eine einfache Webseite kostet sicher keine 3000 €. Das kann sein, wenn man sonst was für Wünsche haben will. Eine einfache Portfolio-Seite ist für viel weniger Geld zu haben. Klar, es kostet. Aber nicht so viel. Je nachdem wie gut man im Anschluss gefunden werden will, kostet es natürlich noch mehr.
von tarzan
25.07.2017, 11:53
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Zahle ich Kirchensteuer?
Antworten: 12
Zugriffe: 1738

Re: Zahle ich Kirchensteuer?

Ich nicht!

Mehr!
von tarzan
25.07.2017, 11:52
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Eigentumswohnungen: Preise in Wien explodieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1189

Re: Eigentumswohnungen: Preise in Wien explodieren

Und dabei geht Wien ja noch...
Ich war überrascht, wie günstig man in Wien leben kann, wenn man die Preise aus deutschen Großstädten kennt. Hamburg, München, Frankfurt. Da wird es immer absurder. Selbst in Berlin nimmt es groteske Züge an.

Zur erweiterten Suche