Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Geldwert
So 12.03.2017, 19:43
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: AdpackPro Zusammenbruch
Antworten: 14
Zugriffe: 6741

AdpackPro Zusammenbruch

Ich habe mein Geld schon abgeschrieben. Leider bin ich auf die Versprechen und Ausschmückungen reingefallen. Jetzt, wo ich die ganze Kritik gelesen habe, leuchte mir auch ein, dass so etwas nicht funktionieren kann. Aber wenn man die schönen Werbevideos sieht und das liest oder hört, was einem der S...
von Geldwert
Sa 4.03.2017, 19:37
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: AdpackPro Zusammenbruch
Antworten: 14
Zugriffe: 6741

AdpackPro Zusammenbruch

Auch ich habe eine große Summe verloren, wenn das tatsächlich das Ende von Adpackpro ist.
von Geldwert
Fr 3.03.2017, 13:01
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: AdpackPro Zusammenbruch
Antworten: 14
Zugriffe: 6741

AdpackPro Auszahlungsprobleme

Auszahlungsprobleme bei AdpackPro Mir geht es genau so. Ich bin auch dort mit einigen Adpacks dabei und mache mir große Sorgen. Die AGB werden andauernd zu Ungunsten der Mitglieder geändert Auszahlungen kommen in immer größeren Abständen, nun nur noch einmal monatlich. Man bekommt nur noch 25% des ...

Zur erweiterten Suche