Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von GoetzPhil
Mi 22.02.2017, 06:24
Forum: Blacklist
Thema: Warnung: Sprachdaten-Sammlungsprojekt
Antworten: 2
Zugriffe: 2638

Warnung: Sprachdaten-Sammlungsprojekt

Ich suche als Recruiter für einen internationalen Konzern Teilnehmer für ein Sprachdaten-Sammlungsprojekt - gezahlt werden 15 bzw. 50 Euro Aufwandsentschädigung. Die Teilnahme ist möglich für Erwachsener (15 Euro) und Minderjährige (50 Euro, bis max.15 Jahre - da hier die Dauer der Tätigkeit sicher ...
von GoetzPhil
Sa 18.02.2017, 01:39
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: 15 Euro für knapp 1 Std. online Arbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2599

15 Euro für knapp 1 Std. online Arbeiten

Aktuell werden einmalig Deutsche Muttersprachler gesucht, die ein ANDROID Endgerät nutzen (Handy oder Tablet), um von Zuhause für ein grosses Internetunternehmen online vorgegebene Worte und Sätze nachzusprechen und aufzunehmen. Das Projekt läuft noch bis Ende März 2017. Alles erfolgt online - ich h...
von GoetzPhil
Sa 26.11.2016, 02:22
Forum: Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale
Thema: Macht es Sinn sich bei Clixsense anzumelden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2695

Macht es Sinn sich bei Clixsense anzumelden ?

Ich bin jetzt seit 1 Woche bei Clixsense angemeldet - und frage mich welchen Sinn es hat das zu tun. Ich lebe in den Philippinen (Auswanderer) und bekomme wohl deswegen kaum gute Angebote. Die Offers sind immer dieselben - ich konnte gerademal 1 Offer in der 1 Woche machen (14cent). Surveys kamen er...

Zur erweiterten Suche