Die Suche ergab 50 Treffer

Suchergebnisse zu

von NormenR
Mo 9.01.2017, 11:11
Forum: Eigenes Gewerbe
Thema: Selbstständig machen - Infos
Antworten: 3
Zugriffe: 2549

Re: Selbstständig machen - Infos

Eigentlich würde ich fragen als was usw. aber es scheint mir als würde sich das hier nicht mehr lohnen oder einen Sinn machen.
von NormenR
Mo 9.01.2017, 11:03
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Testament Gedanken
Antworten: 5
Zugriffe: 2963

Re: Testament Gedanken

Mal vielleicht eine Blöde frage zu dem Thema, bin mir gerade unsicher^^
Sollte man sowas nicht auch bei einem Notar machen oder sowas? Oder verwechsel ich das gerade etwas komplett?
von NormenR
Mo 9.01.2017, 11:00
Forum: Telekommunikation und Mobilfunk
Thema: WhatsApp auf zwei Geräten parallel
Antworten: 6
Zugriffe: 3556

Re: WhatsApp auf zwei Geräten parallel

Hi, hoffe ich habe das richtig verstanden. Aber wenn du mit deinem Haupt Handy die QR bestätigung auf dem zweiten gemacht hast, musst du das nicht jedes mal machen. Nur bei erst Anmeldung. Hat dein Haupthandy keine Internet Verbindung oder der Akku ist leer, funktioniert die Web Version auch nicht m...
von NormenR
Mo 9.01.2017, 10:53
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Abnehmen durch die Stoffwechselkur
Antworten: 11
Zugriffe: 5099

Re: Abnehmen durch die Stoffwechselkur

Caro hat geschrieben:tolle pflaster
Klingt irgendwie mehr nach Rauchen abgewöhnen als nach Stoffwechselkuren :D

Zu dem Thema wollte ich noch sagen, wer wirklich Stoffwechsel Probleme hat, soll unbedingt mit seinem Arzt darüber sprechen anstatt sich irgendwelche Kuren aus dem Internet zu verlassen ;)
von NormenR
Mo 9.01.2017, 10:50
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Triple-Invest
Antworten: 8
Zugriffe: 3529

Re: Triple-Invest

Aber wenn er so leichtgläubig ist, gibt es sicherlich auch welche die ihm glauben und sich auch einen Erfolg erhoffen. Es ist das Internet^^
von NormenR
Mo 9.01.2017, 10:47
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !! :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Re: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !!

Sehe ich auch so. Da steckt viel mehr hinter als nur Werbung, aber man sieht wirklich immer wieder auch anhand von Kettenbriefen und so einem kram wie Naiv viele User im Internet sind und jeden quatsch glauben schenken ohne sich mal zu erkundigen.
von NormenR
Do 5.01.2017, 11:05
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Triple-Invest
Antworten: 8
Zugriffe: 3529

Re: Triple-Invest

Es ist immer das gleiche Schema, welches ja leicht zu durchschauen ist. Dennoch frage ich mich, wieso machen die das immer und immer wieder? Also muss es ja irgend einen Erfolg geben, oder? Es scheint also wirklich Leute zu geben die diese Seite besuchen und in sein "Team" wollen, weil sie...
von NormenR
Do 5.01.2017, 10:55
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !! :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Re: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !!

Hi,

die Kontrolle übernehmen ist das eine. Vielen würde es schon reichen wenn die App Daten auslesen kann. Sei es Bilder oder Nachrichten und das möchte niemand so wirklich.

Bevor man etwas prüft am besten gar nicht erst dort Anfangen. Aber sehr interessant zu lesen das es solche Anbieter gibt.
von NormenR
Do 5.01.2017, 10:51
Forum: Kredit
Thema: Voraussetzung für Kreditaufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Re: Voraussetzung für Kreditaufnahme

Von der Volljährigkeit bin ich einfach mal ausgegangen :D
Aber das ist natürlich die erste Hürde^^
von NormenR
Do 5.01.2017, 10:47
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Kosten Senken beim Hausbau..
Antworten: 10
Zugriffe: 5212

Re: Kosten Senken beim Hausbau..

Das habe ich mir so schon irgendwie gedacht, ist ja fast immer so.

Nur dachte ich ja, das die Förderung unabhängig von der Bank ist und diese auch Interesse daran hat das man sie bekommt. Um so wahrscheinlicher ist es ja dann auch, das man am Ende einen Vertrag abschließt.
von NormenR
Mi 4.01.2017, 14:52
Forum: Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale
Thema: Geld verdienen durch Videos schauen (zahlt bereits aus)
Antworten: 3
Zugriffe: 3374

Re: Geld verdienen durch Videos schauen (zahlt bereits aus)

Danke auch dir für die Ausführliche Antwort. Es gibt wirklich wenige Seriöse Anbieter bei denen man auch wirklich gut verdienen kann, das ist auch mir klar.

Unterm Strich ging es mir eben auch um die Tatsache, das es Tatsächlich diese Klickfaker gibt und wie sie arbeiten. Nun weiß ich es genauer ;)
von NormenR
Mi 4.01.2017, 14:46
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !! :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Re: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !!

Danke für die Ausführliche Antwort :)
Habe mir sowas in der Richtung ja schon gedacht, aber das mit der Auszahlungsgrenze und dem Verfall ist ja schon eine harte Nummer :D

Was mir auch sorgen machen würde ist die Sicherheit dieser App.
von NormenR
Mi 4.01.2017, 14:40
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Alkohol und das Unfallrisiko
Antworten: 15
Zugriffe: 5694

Re: Alkohol und das Unfallrisiko

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso es nicht die 0 Promille Grenze gibt wie in anderen Ländern auch.

Damit wäre der Spruch "Ach, eins geht schon" vom Tisch. Denn das eine führt meist zu nächsten und das geliebte Auto möchte man ja nicht stehen lassen.
von NormenR
Mi 4.01.2017, 14:37
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Kosten Senken beim Hausbau..
Antworten: 10
Zugriffe: 5212

Re: Kosten Senken beim Hausbau..

Hi,

informiert einen die Bank ausreichend über die Förderungsmöglichkeiten, oder sollte man selbst nochmal nachlesen und suchen?
von NormenR
Mi 4.01.2017, 10:57
Forum: Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale
Thema: Geld verdienen durch Videos schauen (zahlt bereits aus)
Antworten: 3
Zugriffe: 3374

Re: Geld verdienen durch Videos schauen (zahlt bereits aus)

Hi,

das klingt wirklich einfach, aber bis man auf Ebene 4 oder Höher kommt, braucht es dann doch schon eine Weile bis man genügend Leute dazu hat^^
Wodurch verdient die Firma denn am Ende Geld? Wird sie von YouTubern bezahlt das diese ihre Videos anklicken und somit pushen?
von NormenR
Mi 4.01.2017, 10:50
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !! :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Re: Geld verdienen ! Hole dir diese brandneue Android App !!

Ich möchte es zwar nicht testen, aber was kommt da so zusammen und ist das wirklich sauber? Hat es schon jemand überprüft?
von NormenR
Mi 4.01.2017, 10:48
Forum: Kredit
Thema: Voraussetzung für Kreditaufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Re: Voraussetzung für Kreditaufnahme

Geldheld1 hat geschrieben:Hallo! Kann mir jemand helfen? Welche Voraussetzung muss ich für die Aufnahme eines Kredits erfüllen?
Die erste wäre zu einer Bank zu gehen und sich beraten lassen. Mehr als eine Ablehnung wird nicht passieren ;)

Es ist nämlich auch abhängig von deinem Einkommen und der Höhe des Kredits z.B
von NormenR
Mi 4.01.2017, 10:40
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Welchen Broker?
Antworten: 8
Zugriffe: 3460

Re: Welchen Broker?

Da hast du absolut recht, sehe ich genau so. Nur haben die meisten Angst den schritt des "ausprobieren" zu machen, weil sie sich irgendwie zu keinem Verpflichten wollen. Das sieht man schon anhand der Frage im Forum, das sie nicht viel gelesen haben um über Demo Konten bescheid zu wissen u...
von NormenR
Mi 4.01.2017, 10:35
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Gute E-Zigarette?
Antworten: 9
Zugriffe: 6817

Re: Gute E-Zigarette?

Danke @Tiutet

@sypro nochmal, falls du dir das ein oder andere Modell ausgesucht hast, kannst du es gerne hier mal posten. Gibt da nämlich noch Unterschiede bezüglich selbst wickeln und technische Details ;) Helfe dir da gern weiter wenn du das möchtest.
von NormenR
Mi 4.01.2017, 10:31
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: IQ Option
Antworten: 8
Zugriffe: 3169

Re: IQ Option

Um so schöner gibt es hier aktive Mods, denke einige Foren haben das nicht und da klappt es vielleicht sogar.

von NormenR
Di 3.01.2017, 13:00
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Online Geld verdienen
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Re: Online Geld verdienen

Kann ich nur Zustimmen, 20€/Std. ist ziemlich überzogen. Überhaupt Geld Online zu verdienen ist nicht leicht, genau so wie Seriöse Anbieter zu finden. Wenn man sucht, hat man das Gefühl es gibt mehr unseriöse als Seriöse da draußen :D
von NormenR
Di 3.01.2017, 12:54
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Gute E-Zigarette?
Antworten: 9
Zugriffe: 6817

Re: Gute E-Zigarette?

@sebeck: Damit bist du ja wunderbar auf die Frage eingegangen und unterlegst deine Aussage mit?!?! Achja... nichts. Wenn er einfach nicht aufhören möchte, wird es eins von beidem nutzen, also wieso dann nicht etwas gutes nennen, was nicht in der Hose Explodiert :P Ich Persönlich kann die von Joytech...
von NormenR
Di 3.01.2017, 12:48
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Geld geil
Antworten: 4
Zugriffe: 3436

Re: Geld geil

Gern, kannst uns hier ja auf dem laufenden halten wenn du magst. Würde mich wirklich mal interessieren wie es bei dir weiter geht ;)

* Mod-Edit: verschachtelte Zitate entfernt

von NormenR
Di 3.01.2017, 12:46
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Welchen Broker?
Antworten: 8
Zugriffe: 3460

Re: Welchen Broker?

Florian hat geschrieben:Wenn Dein Kumpel da schon unterwegs ist, folge ihm doch.
Sehe ich genau so, kann aber auch verstehen wenn jemand keine direkte Empfehlung aussprechen möchte.
von NormenR
Di 3.01.2017, 12:43
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: IQ Option
Antworten: 8
Zugriffe: 3169

Re: IQ Option

Bin noch recht neu hier, blicke noch nicht bei allen durch^^ Finde es nur immer ungünstig wenn jemand schreibt, er hätte schlechte Erfahrungen gemacht, aber nicht wobei genau.
von NormenR
Di 3.01.2017, 12:41
Forum: Computer Software
Thema: Welche Vista Version ist empfehlenswert?
Antworten: 11
Zugriffe: 6642

Re: Welche Vista Version ist empfehlenswert?

schwalbe hat geschrieben:
NormenR hat geschrieben:Ist das Betriebssystem überhaupt noch irgendwo Installiert? :p
Ja, bei Geldheld. Aber erst seit neuestem. Er hat geupgradet. Bis vor kurzem lief noch Windows 3.1 bei ihm. :D
Ok, hast du wohl recht :D
von NormenR
Di 3.01.2017, 12:39
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Avatar Upload?
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Re: Avatar Upload?

Hat geklappt, ich bedanke mich :)
von NormenR
Mo 2.01.2017, 12:59
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Abnehmen durch die Stoffwechselkur
Antworten: 11
Zugriffe: 5099

Re: Abnehmen durch die Stoffwechselkur von Lifeplus

einfach basisch ernährung, dann geht der rest von alleine. :^^: So einfach ist es leider auch nicht wie es klingt, aber hast schon recht :D Bin ebenfalls kein Fan von irgendwelchen Helfern. Aber meist ist nicht das Abnehmen das Problem, sondern das Gewicht zu halten, die meisten scheitern, weil sie...
von NormenR
Mo 2.01.2017, 12:55
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Gesund im Büro?
Antworten: 6
Zugriffe: 3067

Re: Gesund im Büro?

Bei uns bietet die Firma während der Arbeitszeiten verschiedene kurze Übungen an, die gehen 15 Minuten, da mache ich immer mit. Das tut dem Rücken richtig gut Sowas hätte ich auch gerne, aber wenn man von zuhause aus Arbeitet wird das schwer :D Ich habe mir in erster Linie einen guten Stuhl gekauft...
von NormenR
Mo 2.01.2017, 12:51
Forum: Spielen im Casino - Spielbanken
Thema: Dazu verdienen in online Casinos?
Antworten: 6
Zugriffe: 3655

Re: Dazu verdienen in online Casinos?

Wer es schafft sich mit Pokern oder anderen Spielen einen Namen zu machen, verdient am Ende mit den Gewinnen einfach zusätzlich (An Bekanntheit und Taschengeld) Denn das sichere Einkommen erhalten diese Spieler durch Werbeverträge und Auftritte. Also je öfters sie bei Events auftauchen und auch gut ...
von NormenR
Mo 2.01.2017, 12:39
Forum: Business, Geschäft, Gewerbe - Unternehmer Talk
Thema: Würdet ihr hier traden?
Antworten: 4
Zugriffe: 2569

Re: Würdet ihr hier traden?

Hi,

wenn ich es auf den ersten Blick richtig gelesen habe, ist BDSwiss ein Durchschnittlicher Broker. Also schaust du dir am besten selbst die Daten an und entscheidest ob sie dir zusagen.
Gibt sicherlich bessere, aber auch weit aus schlechtere ;)
von NormenR
Mo 2.01.2017, 12:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Leuchtrahmen für Werbung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

Re: Leuchtrahmen für Werbung?

Hi, ich kann dem zustimmen, auch diese Werbung ist ganz gut. Falls du die Möglichkeit hast, sollte man zusätzlich einen, auch wenn nur kleinen, Internet auftritt machen. Finde das immer passend wenn jemand mal danach im Internet sucht und auch dazu etwas findet. Oft bekommt man ja nicht alle Infos a...
von NormenR
Mo 2.01.2017, 12:31
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: IQ Option
Antworten: 8
Zugriffe: 3169

Re: IQ Option

Welche negativen Erfahrungen genau hast du denn gemacht? Das Programm kenne ich leider nicht.
von NormenR
Mo 2.01.2017, 12:29
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Ich würde gern Lebensmittel online kaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

Re: Ich würde gern Lebensmittel online kaufen

Hi, ich kenne schon viele die diesen Service nutzen und bisher auch sehr zufrieden sind. Selbstverständlich kann es vorkommen, das nicht der schönste Apfel im Korb landet, aber da kann man nicht sagen das laden x es besser macht als y. So wie ich das mitbekommen habe, musst du es einfach mal testen ...
von NormenR
Mo 2.01.2017, 12:25
Forum: Computer Software
Thema: Welche Vista Version ist empfehlenswert?
Antworten: 11
Zugriffe: 6642

Re: Welche Vista Version ist empfehlenswert?

Ich habe mich auch gerade gewundert wieso 2016/2017 über Vista geschrieben wird :D
Ist das Betriebssystem überhaupt noch irgendwo Installiert? :p
von NormenR
Mo 2.01.2017, 11:50
Forum: Computerspiele
Thema: Computerspiel empfehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 2176

Re: Computerspiel empfehlen

Hi,

hast du dir mal Civilization schon angesehen? Ansonsten kann ich auch Pharao empfehlen :)
von NormenR
Do 29.12.2016, 17:53
Forum: Computer Hardware
Thema: Neuer Drucker - Vergleiche
Antworten: 6
Zugriffe: 4997

Re: Neuer Drucker - Vergleiche

Hi, ich kann nur immer wieder darauf hinweisen sich zu überlegen ob man einen mit Fax Funktion braucht. Oft nämlich nicht und dennoch zahlt man unnötig mehr für ein Model mit. Da kannst du schon ein wenig sparen falls dies der Fall sein sollte. Ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben. Einf...
von NormenR
Mi 21.12.2016, 15:02
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Betrug GetMyAds GMA
Antworten: 6
Zugriffe: 6006

Re: Betrug GetMyAds GMA

Also ich finde die Super... :D

Nein, Spaß beiseite. Aber es müsste doch mittlerweile bekannt sein, das es solche Betrüger gibt. Alleine wenn eine Seite kein Ordentliches Impressum hat, würde ich skeptisch werden und meine Finger davon lassen. Aber anscheinend lohnt es sich immer wieder für die.
von NormenR
Mi 21.12.2016, 14:55
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Meinung zu Online Seminar
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Re: Ich brauche dringend eure Meinung!

Hallo! Ich wurde von meinem Vater zu einem Online Seminar eingeladen in diesem ging es um "Zeolith" und um "MLM" da ich davon noch nie Gehört habe und noch ein paar Zweifel habe dachte ich mir ich frage mal auf einem Forum nach ob so etwas wirklich Seriös und vertrauenswürdig is...
von NormenR
Mi 21.12.2016, 14:53
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Jeunesse, Gesundheit hat keinen Preis
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Re: Jeunesse, Gesundheit hat keinen Preis

Hi,

habe die Reportage dazu leider nicht gesehen. Kann mir jemand sagen welche es gewesen ist?
von NormenR
Di 20.12.2016, 13:02
Forum: Telekommunikation und Mobilfunk
Thema: Microsoft Lumia 640
Antworten: 2
Zugriffe: 2249

Re: Microsoft Lumia 640

Hi,

schau dir mal Testberichte dazu an und entscheide danach selbst. Ob Win, IOS oder Android ist oft Geschmacksache. An sich sind das auch gute Handys.
von NormenR
Di 20.12.2016, 13:00
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Geld geil
Antworten: 4
Zugriffe: 3436

Re: Geld geil

Hi,

ich finde deine Einstellung sehr interessant und glaube wirklich das mehr so denken wie du, als man glaubt. Leider fehlen einigen die Mittel, doch wünschen würden sich sowas viele.
von NormenR
Di 20.12.2016, 12:56
Forum: Spielen im Casino - Spielbanken
Thema: Welches Online-Casino?
Antworten: 13
Zugriffe: 6702

Re: Welches Online-Casino?

Hi,

würde dir auch raten dich nur bei einem Deutschen Anbieter anzumelden. Denn sonst kann es zu Problemen kommen, wenn die in ihrem jeweiligen Land andere Gesetze haben und du diese nicht kennst.
von NormenR
Di 20.12.2016, 12:54
Forum: Spielen im Casino - Spielbanken
Thema: Kann mir mal jemand BlackJack erklären?
Antworten: 3
Zugriffe: 2331

Re: Kann mir mal jemand BlackJack erklären?

Hi,

und wie lief es, oder steht dein treffen noch an?
von NormenR
Di 20.12.2016, 12:53
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Ab wann lohnt sich ein Steuerberater?
Antworten: 11
Zugriffe: 3849

Re: Ab wann lohnt sich ein Steuerberater?

Finde die Frage ehrlich sehr ungewöhnlich, den normalerweise haben die wenigsten Unternehmer Zeit dazu es selbst zu machen. Vielleicht gibt es wirklich welche, die da etwas sparen wollen, aber dann sollte man auch wirklich fit darin sein und auch die Zeit haben. Mal eben schnell drüber fliegen kann ...
von NormenR
Mo 19.12.2016, 13:07
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Regelverletzungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2299

Re: Regelverletzungen

Hi,

dieses Problem tritt z.Z in den meisten Foren auf. Aber schön das hier noch aktive Mods sind und das sauber halten :)
von NormenR
Mo 19.12.2016, 13:05
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Welchen Broker?
Antworten: 8
Zugriffe: 3460

Re: Welchen Broker?

Hi,

einen 100%ig guten wird dir niemand so einfach empfehlen. Jeder macht da so seine Erfahrungen, daher hast du schon alles richtig gemacht und dich selbst erkundigt. Nun musst du auch den Mut haben und dich für einen entscheiden.
von NormenR
Mo 19.12.2016, 13:01
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Avatar Upload?
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Avatar Upload?

Hallo,

habe mich heute neu Angemeldet und scheitere daran ein Avatar einzufügen. Suchfunktion hat leider auch kein Ergebnis gezeigt. Kann mir jemand sagen wie das geht?
von NormenR
Mo 19.12.2016, 12:59
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Steuernummer?
Antworten: 4
Zugriffe: 3082

Re: Steuernummer?

Die Steuernummer bekommst du vom Finanzamt zugewiesen. Sie ist nicht identisch mit der Steuer-ID. Allerdings wird die Steuernummer in Zukunft wohl abgeschafft und nur noch die Steuer-ID verwendet. Hi, bin der Meinung das ist heute schon der Fall. Ich wüsste nicht wo ich zuletzt nach meiner Steuernu...
von NormenR
Mo 19.12.2016, 12:56
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Geldmaschine - Wenig Arbeit - Viel Geld
Antworten: 16
Zugriffe: 6643

Re: Geldmaschine - Wenig Arbeit - Viel Geld

pifisa hat geschrieben:
benediktp hat geschrieben:Hier gibt es weitere Informationen dazu!
Wo denn?
Hi,

denke er wurde gelöscht, der User hat ja auch eine Verwarnung erhalten. Also war es sehr wahrscheinlich einfach Werbung.

Zur erweiterten Suche