Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von lindhausen
Mi 15.03.2017, 10:34
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Krankheit meiner Partnerin
Antworten: 3
Zugriffe: 3067

Re: Krankheit meiner Partnerin

Das tut mir sehr leid, vor allem für deine Partnerin, aber auch für dich. So etwas ist für alle Betroffenen nicht leicht. Guter Rat ist solchen Fällen nicht einfach.. Auch weiß ich nichts über die Krankheit deiner Partnerin. Man kann da nur ein paar allgemeine Tipps geben. Natürlich ist es für den ...
von lindhausen
Fr 24.02.2017, 11:17
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Krankheit meiner Partnerin
Antworten: 3
Zugriffe: 3067

Krankheit meiner Partnerin

Hallo zusammen! Vor einiger Zeit wurde meiner Partnerin der Job gekündigt, leider war sie sehr oft krank und ich vermute das die Firma sie deshalb "loswerden" wollte. Seit der Kündigung ist sie zu Hause und leider geht es ihr immer schlechter... Zum ständigen Unwohlsein und den Kopfschmerz...

Zur erweiterten Suche