Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Firana
Fr 20.01.2017, 00:41
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Jugl - unseriös
Antworten: 34
Zugriffe: 26128

Re: Jugl - unseriös

* Mod Edit: Komplett-Zitat des vorherigen Beitrags entfernt. Regeln beachten! Das war jetzt das zweite mal. Die Werbung läuft im Moment von User zu User. Somit entscheidet jeder User selbst, was er dem "gegenüber" zahlen möchte, dass er sich seine Anzeige anschaut. Wenn ich eine Anzeige s...
von Firana
Do 19.01.2017, 12:49
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Jugl - unseriös
Antworten: 34
Zugriffe: 26128

PTC SCAM Jugl - Abzocke

* Mod Edit: Komplett-Zitat des vorherigen Beitrags entfernt. Regeln beachten! Lol? Im Moment bekommt man ~2-3 Cent pro geschaute Werbung, die Werbung selbst wird von Usern geschaltet, also entscheiden diese wieviel man bekommt. Die Auszahlungsgrenze wurde von 5€ auf 50€ erhöht, da die ganzen Witzbo...
von Firana
Mi 18.01.2017, 11:58
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Jugl - unseriös
Antworten: 34
Zugriffe: 26128

Jugl - unseriös

https://www.geldthemen.de/forum/download/file.php?mode=view&id=129 Hallo zusammen, Heute möchte ich euch Jugl vorstellen, eine neue Plattform mit einer APP (Android und IOS), mit der wir durch das anschauen von Werbung kostenlos Geld verdienen können. Einen kurzen Einblick erhaltet ihr in diese...

Zur erweiterten Suche