Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von DonaldT
Mi 8.02.2017, 18:06
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Schafft ihr noch euer Geld zur Bank?
Antworten: 8
Zugriffe: 3590

Re: Schafft ihr noch euer Geld zur Bank?

Der Punkt ist ja leider schon erreicht, das man Geld dafür bezahlen muß, das die Bank Dein Geld sicher aufbewahrt
von DonaldT
Mi 8.02.2017, 18:04
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Alkohol und das Unfallrisiko
Antworten: 15
Zugriffe: 5803

Re: Alkohol und das Unfallrisiko

Wenn ich meine Problem mit der MPU und der Rechtspsychologie hinter mir habe, werde ich auf jeden Fall Richtung 0,00 Promille plädieren. Ich bin leider auch auf der These, einer geht noch hängen geblieben. Aber das ist noch ein langer Weg, den ich hoffe erfolgreich zu bewältigen.
von DonaldT
Mi 8.02.2017, 17:59
Forum: Business, Geschäft, Gewerbe - Unternehmer Talk
Thema: Als Vermieter eine Mietkautionsbürgschaft annehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2647

Re: Als Vermieter eine Mietkautionsbürgschaft annehmen?

Es gibt wohl nicht viel, was sicherer ist. Allerdings bin ich schon vorsichtig. Wenn jemand keine Kaution bezahlen kann, kann er dann die monatliche Quote zahlen?

Zur erweiterten Suche