Tags:
Erfahrungsaustausch und Tipps zu Shoppen und Einkaufen im Ladengeschäft und beim Onlineshopping
Antworten

#1

Beitrag Do 17.11.2016, 09:13

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2016
Beiträge: 12
Moin Moin :)

Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo man Dessous für dicke kaufen kann ? Ich würde es mir ja auch einfach machen und mir die im Laden kaufen aber die Dessous im Laden sind mir zu teuer und passen meist nicht so gut. Ich bin halt etwas stämmiger, da muss man schauen wo man solche Sachen kauft.

Ich für meinen Teil habe mir viele Shops angeguckt und auch in einem Shop richtig finden können.
Bin aber eine Person die gerne auf Nummer sicher geht - kann jemand vielleicht paar mehr Infos geben ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 25.11.2016, 10:41

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2016
Beiträge: 18
Wohnort: Gera
Bei Hunkemöller und Asos haben sie spezielle Linien für Menschen , die etwas mehr auf den Rippen haben, guck dich doch da mal um!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 13.01.2017, 14:38

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
Ich finde bei Karstadt und Kaufhof haben die auch eine größere Auswahl, da kannst du auch mal gucken.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 7.04.2018, 18:55

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Apr 2018
Beiträge: 26
Bei Asos gibt es eine spezielle Linie für die etwas fülligere Frau, die heißt Curve, die haben viele schöne. Ansonsten gibt es noch eine Seite die Miss Molly heißt und sich auf Dessous für Mollige spezialisiert hat. Viel Spaß beim Shoppen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Shopping - Einkaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste