Tags:
Geldanlagen die sonst nirgendwo rein passen
Antworten

#1

Beitrag 15.07.2016, 21:22

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Ciao Leute

Plane schon seit längerer Zeit mir einen Bausparvertrag abzuschließen. Habe es immer weggeschoben und es verschoben aber jetzt beschäftige ich mich damit und will auch zum Ziel kommen. Bei meiner Bank geht das nur auf Termin, der Termin ist aber erst in knapp 2 Wochen.
Wenn ich den Vertrag habe, will ich den gerne prüfen und schauen ob auch alles soweit stimmt. Ich habe da einen Tick und möchte immer auf Nummer sicher gehen :d

Zu diesem Thema fand ich einige Seiten im Internet. Dort kann man wohl verschiedene Verträge prüfen lassen.
Sollte man das so machen oder kann ich mir das alles auch ersparen ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 18.12.2016, 20:15

Nach oben

Young Member
Registriert: 30. Jul 2009
Beiträge: 26
Prüfen lassen kann man immer. Die Frage ist, was es kostet und wie vertrauenswürdig die Ergebnisse sind.

Wenn es kostenlos ist, lasse prüfen was das Zeug hält und vergleiche die Ergebnisse. Wenn es etwas kostet, informiere dich ob man den Ergebnissen des Prüfers vertrauen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Anlagemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste