Tags:
Geldanlagen die sonst nirgendwo rein passen
Antworten

#1

Beitrag Do 16.11.2017, 18:45

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Nov 2017
Beiträge: 1
Hey also ich habe da etwas neues entdeckt und es läuft echt gut. Nach 1 Monat habe ich bereits eine Auszahlung von 400 Euro und dabei muss man kaum was machen.

Man kann nur eingeladen werden. Man kann sich nicht selber Registrieren.

Hier ist der Einladungslink zur Registrierung:
* Unseriös, daher Link ersetzt: schwarze-liste-paidmailer-klickprogramm ... t6569.html
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 17.11.2017, 01:26

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Ich glaube da nicht so dran. Wenn man sich allein schon die Überschrift durchliest sollte man direkt wissen das es einfach nichts seriöses ist.

Ich persönlich habe mich mal mit dem Thema Geld online beschäftigt und bin ganz schnell in einer Nische gelandet. Habe das shot peening gefunden. Das machen wenige Anbieter und es läuft anscheinend echt gut :)

Man kann ja auch etwas machen was nicht so krass riskant ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Anlagemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste