Geldanlagen die sonst nirgendwo rein passen
Antworten

#1

Beitrag Di 2.05.2017, 11:15

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Mai 2017
Beiträge: 2
Hi

Bin schon länger am Projekt dran was mit dem generieren der Bitcoins zu tun hat.

Da ich einer bin der lieber auf nunmer sicher geht habe ich mein Geld in diese Methode angelegt.

Es ist kein "Mache aus 1€ an einem Tag 1000€"

Es ist ein Langfristiges Projekt aber für mich das SICHERSTE was mir der Markt zur Zeit zu bieten hat.
Da kann keine Bank mithalten.

Wer interesse hat kann sich hier melden.

Ich möchte das mit euch teilen weil ich zu 100% davon überzeugt bin, da ich es selbst erfahre 😉👍


Viel Erfolg....

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 8.12.2017, 17:56

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Dez 2017
Beiträge: 2
die interesse besteht, würde gerne weiter informationen erhalten,
gurss ardian
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 18.03.2018, 20:26

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Wollte zum Bsp auch mal in binäre Optionen investieren.:Habe mich weiterhin mit dem Thema befasst und mir auch Infos gesucht zu anderen Anlagen.

Hatte dann aber auch die Kryptowährungen entdeckt.
Paar News habe ich gefunden, da waren wir gute Infos dabei und vor allem gibt es da den Kurs nach oben.

Ich werde mich die Tage auch noch mit befassen und schauen was das beste für mich wäre :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 21.03.2018, 18:45

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mär 2018
Beiträge: 2
Hallo! Ich beschäftige mich auch mit Kryptowährungen. Das macht mir viel Spaß.
Ich bin auch von Cloud Mining begeistert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 22.03.2018, 19:30

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Mär 2016
Beiträge: 11
Ich finde Bitcoin Mining echt toll und befasse mich gern damit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 29.05.2018, 18:33

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Dez 2017
Beiträge: 11
Freut mich für dich :) und ist schön zu hören das es wirklich auch klappt!
Ich kenne mich mit diesem Thema leider noch nicht so gut aus.Aber es interessiert mich in letzter Zeit immer mehr!
Seit ich das über die SmartCash Coin – Dezentrale & demokratische Kryptowährung gelesen haben,bin ich echt neugierig geworden :)
Die SmartCash Coin auch SMART genannt, ist eine demokratische Kryptowährung,
die ihren Nutzern viele Mitbestimmungsrechte einräumt.Ist also,echt wissenswert!

Jetzt lese ich mir fast jeden Artikel über Kryptowährung und Bitcoins den ich finden kann.
Tja so schnell kann es gehen,und das interesse sich auch drehen.
Wenn ich dann der Meinung bin,das ich mich genügend damit befasst habe,
dann werd' ich eventuell auch in Binäre Optionen investieren.Aber,bisdahin ist noch Zeit :)
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Anlagemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste