Tags:
Geldanlagen die sonst nirgendwo rein passen
Antworten

#1

Beitrag Mi 9.04.2008, 16:49

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jan 2008
Beiträge: 3
Dubai ist die Perle der Verinigten Arabischen Emirate.

Mit einem durchschnittlichen Wirtschaftswachstum von 8,6 Prozent in den vergangenen 10 Jahren setzt es Maßstäbe in der Golfregion.

Heute ist Dubai eine der attraktivsten Metropolen mit einem Immobilienmarkt der weltweit Maßstäbe setzt. Zeit mit einem Investment daran zu partizipieren!

Nähere Infos erhalten in der Webseite, die in mein Profil steht.

Freundlichst
grüßst
Frank
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 19.06.2008, 16:50

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
zechlein hat geschrieben:Dubai ist die Perle der Verinigten Arabischen Emirate.

Mit einem durchschnittlichen Wirtschaftswachstum von 8,6 Prozent in den vergangenen 10 Jahren setzt es Maßstäbe in der Golfregion.

Heute ist Dubai eine der attraktivsten Metropolen mit einem Immobilienmarkt der weltweit Maßstäbe setzt. Zeit mit einem Investment daran zu partizipieren!

Nähere Infos erhalten in der Webseite, die in mein Profil steht.

Freundlichst
grüßst
Frank
Auf der Webseite steht auch nicht viel mehr als hier. Nähere Informationen gibt es erst nach Registrierung und Angabe persönlicher Daten.

Du solltest hier schon mit Details aufwarten, um eine vernünftige Diskussionsgrundlage zu schaffen oder zumindest zu informieren. Das ist der Sinn eines Forums, nicht die Nutzung als Werbeplattform.

Also bitte konkrete Informationen liefern, auch um nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, es handle sich um irgendwelche windigen Investments.

MfG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 22.07.2009, 16:33

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jul 2009
Beiträge: 2
hätte auch gerne mehr Informationen denn ich denke schon dass dubai in puncto investment sehr interessant ist. gerade weil es so boomt. deinem post kann man aber leider wirklich nicht viel entnehmen...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 27.07.2009, 13:47

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
@zechlein: Zum einen ist das versteckte Eigenwerbung, da Du hier für Deine Eigene Seite im Profil wirbst. Zum anderen ist auf der genannten Seite nichts zu finden, was im Zusammenhang mit Dubai steht.

Du schreibst da von einem Verein... Ich hoffe für Dich der Verein ist eingetragen und weiterhin hoffe ich, dass Du die nötigen Genehmigungen besitzt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Anlagemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste