Geld anlegen und jeden Tag 8% Zinsen bekommen....ja das geht

Geldanlagen die sonst nirgendwo rein passen
Über dieses Forum
Geldanlage und Investition. Alle weiteren Anlagen und Investitionen, die in den anderen Bereichen nicht genannt sind finden hier ihren Platz.

Gesperrt
Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 00:01

Geld anlegen und jeden Tag 8% Zinsen bekommen....ja das geht

Beitrag von Flotschi » Mo 5. Nov 2012, 12:20

Das ist wirklich erstaunlich man legt hier sein Geld an z.B für 28 Tage und erhält jeden Tag auf seine Einlage wieder 8% Zinsen.

Habe es selber versucht. Nach 28 Tagen habe ich mir das Geld wieder auszahlen lassen. Super! Einfacher geht´s wirklich nicht.

Wenn Du skeptisch bist kann ich das verstehen. Probiere es dann einfach mal mit ganz wenig Geld aus z.B 2 Dollar und schaue ob es funkioniert.

Klicke hier für mehr Infos:

*Link entfernt. Für mehr Infos siehe hier: finvance.com Betrug

Bei Fragen konaktiere mich einfach unter Skype:floholzhauser

Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Geld anlegen und jeden Tag 8% Zinsen bekommen....ja das geht

Beitrag von ThomasM » Mo 5. Nov 2012, 18:55

Nein das geht eben nicht. Das versprechen nur immer wieder Betreiber und Helfershelfer solcher betrügerischen Systeme, damit möglichst viele Personen darauf reinfallen.

Ich habe Deinen Reflink entfernt und den Link zum anderen Thread über finvance.com an diese Stelle gesetzt. Nähre Infos findet man dort. Auch kann dort weiter diskutiert werden falls gewünscht. Hier schließe ich.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Anlagemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast