Tags:
Geldanlagen die sonst nirgendwo rein passen
Antworten

#1

Beitrag Sa 15.01.2011, 18:58

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jan 2011
Beiträge: 1
Hallo Leute :)
Mein Onkel hat mir geraten mein Geld irgendwo anzulegen (bin zurzeit Student;)), und hat mir vorgeschlagen Immobilien zu kaufen, aber ist eine Geldanlage in Immobilien sinnvoll? Und wenn ja, was muss man beachten wenn man sein Geld in Immobilien anlegt?

grüße, hawadu
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 16.01.2011, 13:02

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Klar ist die Geldanlage in Immobilien sinnvoll. Wenn es gute Immobilien sind, und nicht überteuert...

Ich habe übrigens den (versteckten) Link zu Deiner Webseite entfernt. Regeln beachten!

PS: Der Link funktioniert nicht mal. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 3.03.2011, 11:47

Nach oben

Young Member
Registriert: 22. Jan 2011
Beiträge: 23
Ich habe genau ein Drittel in Immobilienfonds investiert.
Was ich dir allerdings raten kann, ist nicht in geschlossene Fonds Geld zu stecken, da kommst du kaum noch raus.
Lieber die teureren offenen Fonds nehmen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 31.07.2011, 01:52

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 9
Bei Immobilien muss man gut aufpassen. Wenn man sich nicht selbst sehr gut auskennt, ist es sinnvoll einen Berater zu haben, der einem bei Investitionen in Immobilien beistehen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 25.10.2011, 11:37

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2011
Beiträge: 4