Investitionen mit Renditebonus - Warenbestand

Geldanlagen die sonst nirgendwo rein passen
Forumsregeln
Geldanlage und Investition. Alle weiteren Anlagen und Investitionen, die in den anderen Bereichen nicht genannt sind finden hier ihren Platz.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 16:51

Investitionen mit Renditebonus - Warenbestand

Beitrag von Florian14 » Fr 10. Okt 2014, 17:25

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach Investoren für mein Projekt.

Zuerst zu uns: Wir sind im Sportsegment tätig und verkaufen Sportprodukte.Neu und gebraucht im Premiumsegment.

Dies tuen wir seit ca. 5 Jahren und haben bisher einen Umsatz von ca. 400tsd ( 2013) bis zu 800tsd EUR ( in 2014 ).

Durch eine geplante Erweiterung in 2014 auf 1200m2 suche ich auf diese Weise Kapitalinvestoren.

Dazu suche ich Partner, die NUR in den Warenbestand investieren. Diesen kann man dann auch zuweisen und auch nachweisen.

Hierbei habe ich mir folgendes überlegt und biete damit auch folgendes an:

Wir bieten folgendes:

1. Investitioen in Waren i.H.v. mind. 25tsd eur p.Investor oder mehr bis zu insgesamt max. 200.000 EUR.

2. Nach Verkauf der Ware biete ich eine Gewinnbeteiligung i.H.v. 7,5% des eingesetzen Kapitals an.

3. Wir gehen davon aus, dass im schlechtesten Falle die Ware eine Umlaufgeschwindigkeit / Umschlaggeschwindigkeit von 12 Monaten hat.

4. Sollten die Produkte durch Projekte oder schneller verkauft werden , ergibt sich hier ein Renditebonus je nach Verkaufsgeschwindigkeit.

Z.B. Falls die Ware nach 6 Monaten verkauft wird erhalten Sie 7,5% inkl. Tildung für 6 Monate ( eff. mind 15% dann auf Jahr gerechnet )

Plus Sonderkonditionen falls Sie die Produkte erwerben möchten!

Gerne bin ich zu pers. Gesprächen bereit. Denn ich finde, man sollte sich schon kennenlernen wenn man solche Schritte tätigt.

Standort ist Bergisch Gladbach bei Köln.

Zu Mir:

- Bankkaufmann
- Dipl. Betriebswirt
- Bonität Bürgel / Hermes 1,7

Sicherheiten: Warenbestand
Bei Interesse hier posten

Antworten

Zurück zu „Sonstige Anlagemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast