Tags:
Geldanlagen die sonst nirgendwo rein passen
Antworten

#1

Beitrag Di 4.03.2014, 16:39

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Dez 2013
Beiträge: 2
Hey Leute,

jetzt bin ich schon seit langem dankbarer Leser und Nutzer dieses Forums. Der Austausch hat mir schon geholfen mein Verständnis von Anlagen und Finanzen um vieles zu verbessern.

Ich bin auch auf einen guten Artikel gestoßen, der sehr nützliche Tipps zur Geldanlage bietet. Sehr überrascht war ich hier einmal weniger typische Tipps zu entdecken. So manches hab ich da noch nicht gehört.
So etwa auch eine Anzahl an Kreditinstituten, die dauerhaft hohe Zinsen bietet, dies aber weniger Preis tut. Ähnlich wertvolle Tipps findet ihr in dem Artikel.

Simple Strategien machen Reich und Glücklich

Sehr spannend: Aktien bereiten den größten Stress.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr mit Aktien ähnlichen Stress erlebt, oder doch die attraktive Geldanlage wie viele behaupten?

lg
Tom

.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 5.03.2014, 00:10

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Na dann Willkommen...

Irgend etwas ist da mit dem Link schief gegangen. Das war eine Weiterleitung zum welt.de Artikel. Ich habe das mal editiert und den direkten Link eingefügt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 5.03.2014, 16:46

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Dez 2013
Beiträge: 35
sehr interessanter Beitrag
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 14.03.2014, 22:24

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Dez 2012
Beiträge: 10
Na ja, ein paar Überlegungen und Gedanken, nichts wirklich aufschlussreiches. So interessant finde ich das nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 27.04.2014, 08:14

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Apr 2014
Beiträge: 10
Wenig gehaltvoller Artikel, der mit einem reißerischen Titel lockt...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 15.07.2016, 21:24

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Da stimme ich @GewerbeTom zu ! Sinnlos komplett wirklich
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Anlagemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste