Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 7.07.2013, 14:59

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Jul 2013
Beiträge: 6
Hallo!

Ich habe eine Seite mit "Livecountern" aufgebaut, diese zeigen live an, wie hoch z.B. Bill Gates Kontostand ist.

Möchte jetzt Firmen anbieten, ihnen eine Seite mit ihren Wunschtexten und Countern zu erstellen.
Eine Schraubenfabrik z.B. welche 10 Millionen Stück am Tag produziert könnte dies Ihren Besuchern live präsentieren, indem der Counter 115 pro Sekunde hochzählt.

Die Erstellung dieser Seite kostet EUR 29,- inkl. Mwst. für die Firma.

Habe eine Beispiel-Seite zu dieser Schraubenfabrik, darf man nur hier nicht posten :irre:
Ihr könnt ja mal googeln nach - bill gates vermögen - :roll:

Irgendwie versteht keiner was so eine Seite bringen soll, oder was mit "Livecountern" gemeint ist, da sich noch keine Firma oder auch Privatperson angemeldet hat.
Möglich ist alles, z.B. Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt(Weltuntergang, Geburtstag usw), Zählung eines Kontostandes, wenn monatlich eine bestimmte Summe eingeht mit Berechnung der Zinsen, und und und....

Würde anbieten, wenn jemand eine Firma dazu bringt, sich eine solche Seite erstellen zu lassen, die vollen 29 EUR als Provision auszuzahlen.
Bzw. ihr solltet die Firma persönlich kennen, und die sollen EUCH diese 29 EUR direkt geben, ich will mit dem ganzen Steuerkram nichts zu tun haben.



Ich würde also die ersten Seiten kostenlos erstellen, und die Bezahlung geht an euch.
Wie gaga findet ihr diese Idee? :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 9.07.2013, 00:37

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jul 2012
Beiträge: 8
x 1
Clem01 hat geschrieben:Habe eine Beispiel-Seite zu dieser Schraubenfabrik, darf man nur hier nicht posten :irre:
Das findest Du "irre"? Ich frage wegen dem Smilie, den Du verwendet hast. Keine Ahnung, wieDu meinst hier trotz Werbeverbot Deine Projekte bewerben zu dürfen... Davon abgesehen, habe ich noch nie so eine unsinnige Idee gehört oder gelesen. An ja, viel Spaß dabei.

Den :irre: muss man bei Dir anwenden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 9.07.2013, 00:40

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 20
x 3
Clem01 hat geschrieben:Wie gaga findet ihr diese Idee?
Sehr gaga....
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 14.07.2013, 12:27

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 81
x 16
Große Chancen sehe ich für Deine Geschäftsidee nicht. Welchen Nutzen sollte eine solche Seite für ein Unternehmen haben. Darüber hinaus hat auch jedes anständige Unternehmen eine eigene Webseite.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 26.11.2013, 23:08

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Viel Spaß bei den Vorhaben
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste