Ich habe etwas aus der älteren Zeit mal wieder revolutioniert.
Will hier gar nicht soviel dazu sagen, guckt es euch einfach selbst an!
P.S.: Ihr braucht Paypal & 30€

home-cash.de (*Link entschärft! Mod. Franziskus)
Auch dieser Julian Look scheint sich während des Deutsch-Unterrichts fortwährend anderweitig beschäftigt zu haben, wenn ich seine "Rechtschreib-Künste" so betrachte:Domain home-cash.de
Letzte Aktualisierung 28.01.2015
Domaininhaber: Julian Look
Adresse: Oderstr.76
PLZ: 47445
Ah ja! Wächst da ein zweiter xxxxx heran?Die Idee der E-Bücher ist schon etwas älter aber immer noch effizient. Es ist ein sehr simples Prinzip um schnell an Geld zu kommen. Sie können in sieben Monat schon bis zu 450.000€ verdienen! Es ist Kinderleicht und kann auch schon in jungen Jahren genutzt werden. Die einzelnen Schritte sind in den 7 E-Büchern beschrieben. Wenn du mehr erfahren möchtest dann klick hier.
Wie so viele andere Vollpfosten auch, wechselt der Julian Look die Ansprache: Mal Du, mal sie (ja, klein geschrieben, nicht groß!) - völlig ohne Konzept! :motz: Auf der nächsten Seite listet er dann, in typischer Kettenbrief-Manier, sieben eMail-Adressen auf:Anleitung:
Du hast also 5 Minuten? Sehr gut! Es gibt bei diesem Programm keinen Haken!
Schritt1:
Sie müssen ein Paypal Konto erstellen. Sofern sie eins haben Loggen sie sich nun ein.
Schritt2:
Beachten sie das sie mindestens 30€ Guthaben auf ihrem Paypal Konto haben.
Schritt3:
Senden sie die 30€ an mein Paypal Konto. Sobald ich das Geld bekommen habe werde ich ihnen die E-Bücher zusenden. Sie Können diese auch einzeln kaufen. Jedes E-Buch kostet grade einmal 5€ und ist die Investition wert.
Schritt4:
Dies ist nun der aufwendigste Schritt! Sie müssen mindestens 5 Personen finden die sich hierfür Interessieren und ebenfalls 30€ investieren wollen. So vergrößert sich die Internet Pyramide und sie bekommen ihre 30€ ganz schnell doppelt und dreifach wieder!
Du möchtest mitmachen? Dann klick hier!
Die beiden oberen gehören schon mal diesem Julian Look - und die restlichen fünf? Alle bei web.de - das ist mehr als ungewöhnlich und läßt den Verdacht aufkommen, daß dieser Julian Look nicht nur ein Spinner sondergleichen ist, sondern auch mit einer gehörigen kriminellen Energie vorgeht!Der Verkauf:
Nachdem sie die 7 E-Bücher gekauft haben nehmen sie die folgende Liste und entfernen die letzte E-Mail bei E-Buch Nr.7 und fügen ihre Adresse bei E-Buch Nr.1 ein. Da der siebte den Prozess vollständig beendet hat und nun wahrscheinlich sein Geld am zählen ist.
E-Buch Nr.1:
Dieses E-Buch bestellen sie für 5€ bei:
[email protected]
E-Buch Nr.2:
[email protected]
E-Buch Nr.3:
[email protected]
E-Buch Nr.4:
[email protected]
E-Buch Nr.5:
[email protected]
E-Buch Nr.6
[email protected]
E-Buch Nr.7:
[email protected]
Lies Dir mal diese Seite durch: agpf.de/Schneeballsystem.htmSchneeballsystem, Strukturvertrieb, Pyramidensystem, Pyramidenspiel, Progressive Kundenwerbung, Geld-Sekten, Multi-Level-Marketing MLM:
Diese Formen des Verkaufs können strafbare Werbung enthalten
Auf dem Psychomarkt werden oft rabiate Methoden der Beeinflussung angewendet.
Umgangssprachlich wird dann gern von Gehirnwäsche gesprochen.
Auch manche Vertriebsorganisationen wenden solche Methoden an.
Nur vordergründig geht es um den Vertrieb von Waren.
Tatsächlich wird finanzielle und psychische Abhängigkeit erzeugt und ausgenutzt.
In Deutschland sind Pyramiden- bzw. Schneeballsysteme verboten. Kannst Du aber alles im Detail auf der o. g. Website nachlesen, sofern Du besser lesen als schreiben kannst. Übrigens - auch der Versuch, ein Pyramidenspiel aufzubauen, ist strafbar! Denk' mal darüber nach, anstatt hier 'rumzukotzen, wenn man Dir gute Ratschläge gibt.So vergrößert sich die Internet Pyramide...
Dort gehören alle Deine Daten hinein: Name, Anschrift, zwei Möglichkeiten, mit Dir Kontakt aufnehmen zu können. Also eine gültige eMail-Adresse oder Fax oder Telefon usw. Bei gewerblichen Websites zusätzlich Angaben bezüglich der Steuer, also bei mehr als 17.500 Euro/Jahr Einkommen zwingend eine Umsatzsteuer-ID, die Du beim Finanzamt beantragen mußt.Kontakt:
Paypal: [email protected]
Bei Fragen können sie an diese E-Mail fragen schicken und ich werde sie schnellstmöglich beantworten.
Tja, Julian, mit Impressum wäre das nicht passiert. JIMDO greift da hart durch, wenn denen solche Seiten gemeldet werden. Und das ist auch gut so!Oh, nein! Da ist etwas schief gelaufen.
Die Webseite home-cash.de ist zurzeit leider nicht erreichbar.
Ist dies deine Jimdo-Seite?
Bitte setze dich mit dem Jimdo-Team in Verbindung, um zu erfahren, weshalb deine Jimdo-Seite nicht erreichbar ist.
Wenn der Inhalt illegal ist, wäre ihm das auch mit Impressum passiert. Schneeballsysteme, Pyramidensysteme oder Kettenbriefe zu bewerben und zu fördern ist nun mal illegal.guquan hat geschrieben:Tja, Julian, mit Impressum wäre das nicht passiert.
Geantwortet hat natürlich keiner der übrigen sechs - und wenn die nicht antworten, weiß mein Vater ja auch nicht, auf welches PayPal-Konto er überweisen soll.
Seite nicht gefunden
Die Seite konnte nicht gefunden werden.
Du hast möglicherweise auf einen fehlerhaften Link geklickt.