5-level-income.com - Noch ein Projekt aus BALI

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

5-level-income.com - Noch ein Projekt aus BALI

Beitrag von Elisabeth » Mo 29. Dez 2014, 02:37

Da staunt der Laie - und der Fachmann wundert sich... :???: Erst am 28. Oktober 2014 startete dieses Projekt: HAPPY-EARNINGS.COM. Betreiber:
Registrant Name: ivan kaweono
Registrant Organization: Happy Earnings
Registrant Street: JL Gatot Subroto Timur gg Sekar Tunjung X/I
Registrant City: Denpasar
Registrant State/Province: Bali
Und genau dieser "Ivan Kaweono" aus BALI wirft jetzt auch noch 5-level-income.com auf den Markt. Starttermin war der 24. November 2014. Kleiner, aber markanter Unterschied: happy-earnings.com liegt auch in deutscher Version vor, 5-level-income.com jedoch (noch?) nicht! Siehe hierzu auch unseren Thread autosurfer-schwarze-liste-f11/happy-ear ... t5693.html

Und so wird 5-level-income.com momentan schon beworben:
Beitrag Verfasst am: Gestern um 20:29

Titel: 5-level-income.com, My Advertising Pays oder beides?

Schönen Guten Abend liebe MLM-Infos Fans,

viele von euch kennen den Marktführer in Sachen Klick Systemen (My Advertising Pays). Ich habe deshalb bewusst Heute eine Firma gewählt die 5-level-income heißt und bei der man:

- zu 100 % passiv verdient und NICHT sponsern muss um Geld zu verdienen!
- Es ist auch kein klicken von Werbung nötig um Geld zu verdienen!
- Auch FREE-Member verdienen hier bares Geld!

Ich habe heute meine erste Investition von 100$ getätigt und mir 5 Ads Packs gekauft. In den ersten Minuten konnte ich schon die ersten Einnahmen erzielen, was mich total gewundert hat, weil es so schnell ging.

Wie ihr mich kennt werde ich alles auf Video festhalten und euch über meinen Youtube Kanal informieren.

DU WILLST MEHR INFOS ÜBER 5-LEVEL-INCOME?

Auf meinem Blog habe ich alle offenen Fragen bereits beantwortet.

Hier der Link dazu:

danielhauber.com/blog/2014/12/28/kostenlos-bei-5clevel-income-com-anmelden-provisionen-verdienen

Beste Grüße
Daniel Hauber
Was dieser Daniel Hauber so alles empfiehlt, hier z. B. auf mlm-infos.com, bedarf schon einer sorgfältigen Überprüfung! Ich beobachte den bereits seit vielen Monaten und stand mit ihm auch schon in schriftlichem Kontakt.

ANMERKUNG: Daß ich 5-level-income.com in diese Rubrik gepostet habe, bedeutet nicht, daß ich eine Teilnahme empfehle! Andererseits kann man nach gerade einmal sechs Wochen nach dem Start noch keine endgültige Einstufung vornehmen, da noch keine Erfahrungswerte vorliegen. Allerdings muß der Betreiber "Ivan Kaweono" aus BALI schon zaubern können, wenn er dies durchhalten will:
- Auch FREE-Member verdienen hier bares Geld!
Ob der eine Geld-Druck-Maschine im Keller stehen hat? Oder gewinnt der jede Woche im BALI-Lotto? :???: Ohne Einzahlungen kollabiert das ganze Projekt doch noch viel schneller als noch so perfekt eingefädelte SCHNEEBALLSYSTEME... :hilfe: ;)

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: 5-level-income.com - Noch ein Projekt aus BALI

Beitrag von Elisabeth » Do 1. Jan 2015, 20:29

Original oder Fälschung? Diese Frage stellte ich mir prompt, als ich das nachstehende Jubel-Mail des Daniel Hauber las:
(BEWEIS) Damit macht echt jeder Geld - Meine Vorsätze für 2015

Bild

Hast du dir für 2015 auch schon etwas vorgenommen?

Jeder Mensch hat zum Jahreswechsel eine
Menge guter Vorsätze.

Der eine möchte abnehmen, der andere mit
dem Rauchen aufhören. Wiederum andere
wollen unbedingt den Partner für’s Leben
finden oder geschäftlich erfolgreich werden.

Egal, was du dir auch vorgenommen hast:

Wichtig ist, dass du deine Ziele konsequent und beharrlich verfolgst und alles dafür tust,
um sie erfolgreich umzusetzen.

Ich gebe dir Einblicke in meine Vorsätze für das Jahr 2015!

Guck dir genau diese 3 Links an wenn du endlich Geld verdienen willst im Internet dies ist der BEWEIS das es funktioniert!

1. 5 Level Income

2. Garantierte Umsätze

3. Ständig neue Bonus Auszahlungen

Bild

Ich wünsche dir ein Frohes Jahr 2015.

Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mich jederzeit Anschreiben.

Beste Grüße Daniel Hauber

IMPRESSUM
Daniel Hauber
Ulmenweg 20
63741 Aschaffenburg

Germany

Telefon: 4915158780604
Was will dieser Daniel Hauber denn nun "beweisen", wenn er den wichtigsten Teil in seiner Grafik schwärzt? :kopfwand: Daß man solche "Beweise" heute auch ohne Super-Programme wie PhotoShop in wenigen Minuten selbst basteln kann, sollte sich inzwischen doch überall herumgesprochen haben, oder? :veg:

Für mich ist das nicht "BEWEIS" genug! Entweder zeigt er alles - oder ich gehe davon aus, daß die hier gezeigte "Einkommens-Statistik" ein plumper Bluff ist, um weitere Menschen zu veranlassen, bei 5-level-income.com einzusteigen!

Dumme FRAGE: Sowohl am 1. Weihnachtstag (angeblich eine Auszahlung) als auch am 2. Weihnachtstag (angeblich drei Auszahlungen) haben die in BALI gearbeitet? Die Frage ist jetzt ehrlich gemeint, denn mit den Sitten und Gebräuchen, die auf BALI herrschen, bin ich nun wirklich nicht vertraut! :blush5:

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 12:37

Re: 5-level-income.com - Noch ein Projekt aus BALI

Beitrag von markuss » Mo 5. Jan 2015, 20:44

Das sieht von denn Start wie eine Abzocke aus

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: 5-level-income.com - Noch ein Projekt aus BALI

Beitrag von Elisabeth » Mo 12. Jan 2015, 13:42

@markuss

Ganz unabhängig, als was sich 5-level-income.com eines Tages entpuppen wird - ich zweifle viel eher an der Glaubwürdigkeit dieses Daniel Hauber! :veg: Der hat ja schon so einiges über sich und seine Network-Tätigkeiten ge- und beschrieben bzw. frei erfunden:
Maybe Parfum, http://www.danielhauber.com, Maybe Lauretta Larix Perfume, Erfolgsteam Germany von Daniel Hauber

Verfasst von connektar am So, 2011-12-25 00:30.

» Anmelden oder registrieren um Kommentare einzutragen | Spam melden - 2776 Zeichen

''Der Beweis'' MLM und Network Marketing funktioniert! Top Führungskraft Daniel Hauber sagt: ''Noch nie war es so einfach im Internet oder von zu Hause aus Geld zu verdienen''. http://www.danielhauber.com
.....................................
Ps: Der Vorteil in diesem Geschäft liegt ganz einfach darin, das es keine:

- Einstiegskosten
- Lizenzgebühren
- keine ABO-Gebühren (100% RISIKOFREI) gibt.
Genau deshalb hat Daniel Hauber derzeit auch so einen großen Erfolg!

Du hast in unserem Team wie du hier unten gleich erfahren wirst, nur Vorteile.

Schaue selbst. danielhauber.com/maybe-perfume-erfolgsteam/
.....................................
Wer ist Daniel Hauber fragst du?

Ganz einfach: die Nummer 1.

Richtig. Daniel Hauber.
Das dick aufgetragene Eigenlob (oder sollte man es einfach nur fatale Selbstüberschätzung nennen?) dieses Daniel Hauber fiel noch viel umfangreicher aus, aber ich habe mich mal auf dieses Kurz-Zitat von der Seite pressemitteilung.ws/node/341890 beschränkt. :D

Wer heute die Links in der sog. "Presse-Mitteilung" :lachtot: anklickt, erfährt allerdings nur dies:
Fehler 404 - Seite nicht gefunden
Das "Erfolgsteam" existiert also nicht mehr, woraus gleichzeitig folgert, daß unser phantasievoller Daniel Hauber auch nicht mehr die Nr. 1 bei Maybe Parfum ist - oder?

Auch auf mlm-infos.com hat Daniel Hauber heftig die Werbetrommel für Maybe gerührt. Auch dort schrieb er z. B. über sich selbst in der dritten Person: :lachtot:
(16/5/2012, 09:11) DanielHauber
Foren Mitglied

Alter: 27
Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 133
Wohnort: Wertheim

Beitrag: Verfasst am: 22/1/2012, 17:28 Titel: Daniel Hauber sucht dich!

Daniel Hauber aus Wertheim zählt zu den Top Führungskräften bei Maybe Parfum.
Er zeichnet sich vor allem durch eines aus: seine Kraft etwas Erreichen zu wollen.
Er bietet jedem die Möglichkeit mit seiner Hilfe, ein Passives Einkommen aufbauen zu können.


Mehr Infos findest du hier: danielhauber.com/maybe-perfume-erfolgsteam/deutschland-sucht-das-gluckskind

oder facebook.com/ParfumFuchs
Er hat also schon immer mächtig dick aufgetragen - warum nicht auch dieses Mal in Verbindung mit 5-level-income.com? :???:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: 5-level-income.com - Noch ein Projekt aus BALI

Beitrag von Elisabeth » Mo 12. Jan 2015, 14:34

Offensichtlich habe ich diesen Daniel Hauber doch arg unterschätzt... :???: :D Schaut doch mal auf den Untertitel seiner Website danielhauber.com:
Willkommen bei Daniel Hauber - Vom Networker zum Internet Star
Und ein - selbsternannter - "Internet-Star" muß sich als Keuler für 5-level-income.com betätigen? :gott: :lachtot:

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 08:29

Re: 5-level-income.com - Noch ein Projekt aus BALI

Beitrag von Danielh » Sa 17. Jan 2015, 18:50

Hallo liebe Frau Elisabeth Sennleitner ( elisabethsennleitner@yahoo.de),

ich freue mich sehr darüber, dass Sie ein Follower von mir sind. Nur eins haben Sie bei ihren langen Texten vergessen zu posten.

Meine Auszahlung von 5 Level Income

Ich denke das mit meinen Internet Projekten überlassen Sie lieber mir. Man muss nicht alles schlecht reden, wie sie es bei so vielen anderen Beiträgen bereits getan haben.

Ich wünsche ihnen bei der ganzen Schreiberei viel Erfolg und freue mich schon auf ihren nächsten Beitrag.

Beste Grüße Daniel

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: 5-level-income.com - Noch ein Projekt aus BALI

Beitrag von Elisabeth » So 18. Jan 2015, 07:58

@danielh

Jeder blamiert sich halt, so gut er kann! :D Und in dieser Disziplin - aber auch nur in dieser - belegst Du mit Sicherheit einen der vordersten Plätze! :p

Das beginnt ja schon mit Deinem Blog, den Du seit August 2011 betreibst. Warum hast Du denn alle Inhalte zwischen August 2011 und September 2014 inzwischen gelöscht? :D Hast Du Dich geschämt, weil Du keinen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben imstande bist? Und niemand kann heute mehr bewundern, wie Du "KARRIERE" bei Maybe gemacht hast, angeblich zur "Nummer 1" aufgestiegen bist... :lachtot: Aber wie es dazu gekommen ist, hast Du ja selbst geschildert:
Ich bin 1987 in Wertheim geboren und aufgewachsen. Schon als Kind hatte ich das Gefühl das das Wissen welches wir in der Schule vermittelt bekommen, mir nicht wirklich im Leben weiterhelfen wird.
FRAGE: Ist Dir wirklich Wissen vermittelt worden? Die Lehrer haben es sicher versucht, aber wenn Du es nicht angenommen hast, wie z. B. im Lehrfach Deutsch, solltest Du heute die Schuldigen nicht in unserem Schulsystem suchen! :kopfwand:

Ich zitiere mal aus meiner Mail an Dich:
"Oft habe ich in der Schule gesessen und mich gefragt wozu ich dies oder jenes überhaupt lernen muss?! Ich hatte NULL Interesse an Mathematik und Physik z.B. und dementsprechend auch keine guten Noten. Hätte ich bessere Noten haben können? Klar, aber ich konnte mich selten dazu zwingen irgendwelche mathematischen Formeln zu lernen, von denen ich wusste, das sie NULL Nutzen für mein späteres Leben haben...Naja, so war es nunmal..."

Sie hätten wenigstens im Deutsch-Unterricht aufpassen und mitlernen sollen, dann würden Sie sich mit Ihrem Blog nicht so maßlos blamieren!

Wenn Sie mir für jeden Fehler in Rechtschreibung und Grammatik einen Euro zahlen, kann ich davon garantiert meinen nächsten Urlaub bezahlen!

Und Sie wollen anderen Menschen Wissen vermitteln? Belegen Sie erst einmal einen VHS-Kurs - oder zahlen Sie jemandem ein anständiges Honorar, der Ihren Fehler-Blog korrigiert. In der jetzigen Form schreckt er nämlich nur ab!

Elisabeth
Und was hat der Daniel damals geantwortet?
Vielen Dank für ihr Feedback. Leider war ich in der Schule nie der beste gewesen von daher möchte ich auch keine Tipps geben wie man richtig schreibt etc.

Ich werde mir dennoch Mühe geben.

Beste Grüße Daniel Hauber
Der Vorsatz, "ich werde mir Mühe geben", war dann auch ein leeres Versprechen, wenn man sich auf der Website umsieht:
So gewinnst 50 Teampartner in 50 Tagen für dein Whitepins Business – Mehr Geld verdienen
Zwei Fehler, die ein Lehrer beanstanden würde, aber sie sind nicht so gravierend. Aber fehlt da nicht irgendwo ein ganzes Wort? :D Dabei beläßt es der Daniel aber nicht. JEDER Beitrag auf seinem Blog enthält eine Fülle an Fehlern, wobei er nicht nur mit der Rechtschreibung erhebliche Probleme hat, sondern auch mit der Zeichensetzung! Daniel, dafür gibt es REGELN - die setzt man nicht nach Gefühl oder, wie Du bevorzugt, keine oder zu wenige!

Mensch, so eine Website ist doch wie eine Visitenkarte! Würdest Du Visitenkarten an Deine Kunden ausgeben, wenn die Druckfehler enthielte? :kopfwand:

Hier hat er sich auch den Knüller schlechthin geleistet:
Um erfolgreich zu sein im Internet braucht man einen Coach, einen Mentor der dir Schritt für Schritt erklären kann wie alles funktioniert, und genau dieser Coach möchte ich sein!
Soso, als "Coach" möchtest Du Dich also auch empfehlen. :???: Dabei gilt doch allgemein die Auffassung, daß man nur WISSEN weitergeben kann, welches man selbst auch erworben hat! Nun erzähle mir mal, welches WISSEN Du denn vermitteln könntest? Du bist ja sogar zu blöd, den Namen Deines ehemaligen Chef's richtig zu schreiben!
Waldemar Srodeki gründet die WS Glamour Academy (Führen mit System)
Obwohl ich nicht, wie Du, für Maybe tätig war oder bin, weiß ich doch, daß der gute Mann Waldemar Srodecki heißt! Was hinterläßt denn das für einen Eindruck, wenn man sich solche Patzer leistet?!

Was ist denn nun aus TalkFusion, Maybe, Amuro usw. geworden? Existiert das Schlungscenter noch? :lachtot:
Teampartner Dirk Lieck (Gründer von http://www.amuro-akademie.com) und Ich, haben zusammen das Schlungscenter für Amuro Partner entwickelt.
Autsch! Das tut dann aber richtig weh! Wer "ich" (im Satz) groß schreibt, nimmt sich gewöhnlich für viel zu wichtig! :kopfwand: Und Dein Geschreibsel in Zusammenhang mit einer "Akademie" zu bringen, das grenzt ja schon an reale Körperverletzung! :motz: :veg:

Meine Empfehlung an Dich ist eindeutig! Nimm' den Blog vom Netz, der nützt Dir nichts, der schadet Dir nur. Alternative: Such' Dir jemanden, der was von Rechtschreibung und Zeichensetzung versteht. Als mega-erfolgreicher Networker solltest Du doch 50 Euro entbehren können, damit jemand vor der Veröffentlichung Dein unmögliches Geschreibsel korrigiert, oder? :p

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: 5-level-income.com - Noch ein Projekt aus BALI

Beitrag von Elisabeth » So 18. Jan 2015, 13:40

Jetzt mache ich zur Abwechslung mal etwas (Schleich-)Werbung für den Daniel Hauber! :blush6: Dazu begeben wir uns auf diese Seite: danielhauber.com/blog/2014/12/05/vom-network-zur-eigenen-media-agentur Ziemlich weit unten begegnen wir dann dieser Aufforderung:
Besuchen Sie uns im Shop unter:
MLM-Partnertools.de
Da ich mich heute so richtig in Shopping-Laune befinde, habe ich natürlich ganz fix den Button betätigt! :2thumbs: Ich hätte garantiert den halben Shop leergekauft, wenn - ja, wenn man mich in den Laden hinein gelassen hätte! :kopfwand: Offensichtlich läßt der Daniel Hauber aber nicht jede(n) in seinen Shop - mich hat er jedenfalls so abgewiesen: :motz:
Fehler 404 - Seite nicht gefunden

Entschuldigung, ich kann die Seite nicht finden.

Wenn Sie dem Link von einer anderen Seite gefolgt sind, ist es möglich, dass die Seite nicht mehr existiert oder umbenannt wurde. Nutzen Sie die Suche, um den gewünschten Inhalt zu finden:
Doch, so langsam komme ich auch zu der Überzeugung: Die DD Media Agentur wird von absoluten Voll-Profi's betrieben! :lachtot: Die verstehen ihr Handwerk, deshalb coachen sie ja auch jede Menge Anfänger, die noch nicht wissen, wo es wirklich lang geht mit dem Geldverdienen im Internet! :gott: :hilfe: :god2: Herr, wirf Hirn vom Himmel! Besonders viel über dem Ulmenweg 20 in 63741 Aschaffenburg... :erschreckt:

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste