Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 22.04.2020, 13:45

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Apr 2020
Beiträge: 1
BUX ZERO * Mod-Edit: Ref-Link entfernt ist eine App, die das Kaufen von Aktien so einfach macht, wie es nur geht – und das ganze sogar kostenlos (keinerlei Kommission)!

Das beste daran: Alle, die sich über einen Werbelink registrieren, bekommen eine kostenlose Aktie im Wert von bis zu 200€!

BUX sagt dazu: Gratis Aktien bis zu 200€? Jepp, das stimmt! Du kannst eine kostenlose Aktie von Volkswagen oder RWE geschenkt bekommen. Hast du eine günstige Aktie bekommen? Teile weiterhin deinen Link und entdecke, was für Aktien du sonst noch bekommen könntest. Wir verschenken auch Aktien von Heineken, Daimler, Siemens und einige mehr. Gratisaktien werden während der Geschäftszeiten von 10:00 – 17:00 Uhr verteilt.

Ich hab das ganze gestern erfolgreich vertestet, hatte mit meiner Aktie allerdings nicht so viel Glück (Commerzbank). In diversen Foren hab ich aber auch von Leuten gelesen, die Merck, Volkswagen und ähnliches abgestaubt haben.

Long story short, folgendes müsst ihr tun um die Aktie zu bekommen:

1. Ihr müsst über einen Werbelink beitreten und eure Mailadresse hinterlassen. Das wäre mein Link: Bux Zero * Mod-Edit: Ref-Link entfernt
Wenn ihr einen anderen nutzen wollt findet ihr die im Internet aber zuhauf.

2. Ladet die App herunter und erstellt einen Account mit der selben Mail, die ihr eben noch genutzt habt

3. Da es ein offizieller Broker ist müssen die einige Auflagen erfüllen, ihr müsst also ein paar Angaben machen

4. Überweist mindestens 0,01 € auf euren Broker Account.

Das wars, die Gratisaktie erhaltet ihr meist am Folgetag :)

Bux Zero gehört übrigens zur ABN Amro, also einer angesehenen und vertrauenswürdigen Bank.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 24.09.2020, 18:23

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Sep 2020
Beiträge: 2
Falls einer noch Interesse bei BUX ZERO UND TRADING 212 hat…

Hallo,

hier kommt mein Einladungslink zu BUX ZERO, um eine Gratis Aktie zu bekommen:
* Link entfernt

Bitte über diesen Link eintragen, dann die App downloaden und mit derselben E-Mail einen Account erstellen. Dann nur noch dein Konto aufladen (z.B. mit 1 Euro) und auf deine Gratisaktie warten. Bei Fragen oder Problemen einfach melden, ich helfe dir gerne!

Ich schicke dir auch mal noch einen Link von Trading 212. Das Trading ist da genau das gleiche, aber mit besseren Aktien und meiner Meinung nach auch übersichtlicher. Außerdem kann man hier auch 20 Gratisaktien erhalten.
* Link entfernt

Bei der Anmeldung über den Link kommst du direkt zum Download der App. Wichtig: Bei den „Kontotypen“ nur das INVEST-Konto anhaken!!! Es steht Invest und CFD zur Auswahl. Auch hier ist eine Aufladung mit 1 Euro ausreichend, um die Gratisaktie zu erhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich über einen der beiden Links anmeldest (natürlich auch, wenn du beide benutzt 😊). Über ein kurzes Feedback wäre ich dir sehr dankbar.

Ich drück dir die Daumen bei der Aktienvergabe, hoffentlich bekommen wir beide einen hoch dotierten Wert.

Viele Grüße, Dennis
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 26.09.2020, 18:15

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Du scheinst wohl ein allgemeines Verständnisproblem zu haben, was Spam bzw. das in diesem Forum geltende Werbeverbot angeht. Ist es Dummheit, Dreistigkeit oder beides, wenn man auf einen Beitrag, aus dem die Moderatoren schon Affiliate-Links entfernt haben antwortet und in die Antwort ebenfalls zwei Affiliate-Links einbaut.

Beitrag als Spam gemeldet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 26.09.2020, 22:48

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Danke für das Melden. Die beiden Links wurden entfernt.

@OmegaMan96: Verstehe das als erste und einzige Ermahnung, das Spammen und alle sonstigen Regelverstöße zu unterlassen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste