Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Di 2.10.2012, 11:42

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Sep 2012
Beiträge: 2
Hallo, ich hätte gerne einen Bausparvertrag und hab mal ein bisschen im Internet gestöbert. Kennt sich jemand mit Bausparverträgen aus? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Verträgen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 26.03.2013, 09:27

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Feb 2013
Beiträge: 10
Wohnort: Schwarzwald
susi1980 hat geschrieben:Hallo, ich hätte gerne einen Bausparvertrag und hab mal ein bisschen im Internet gestöbert. Kennt sich jemand mit Bausparverträgen aus? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Verträgen?
Jedenfalls solltest Du darauf achten , das der Bausparvertrag auch gut verzinst ist. Dies kann von Vorteil sein , wenn Du das Darlehen nicht in Anspruch nimmst !!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 26.03.2013, 15:29

Nach oben

Young Member
Registriert: 15. Feb 2012
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg
Ja, man sollte sich genau vorrechnen lassen was der Bausparvertrag am Ende bringt. Auch für den Fall, dass man ihn nicht zum Hausbau oder Modernisierung nutzt.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste