Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mo 12.03.2018, 14:56

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Mär 2018
Beiträge: 5
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit bewerterjob.com gemacht und kann berichten ob die Auszahlen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 30.03.2018, 01:56

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Impressum nicht aufrufbar. keine Angebotsbeschreibung... was erwartest du von einer Seite wie bewerterjob.com ? Das kann nichts vernünftiges sein. Ich würde die Finger davon lassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 30.04.2018, 18:57

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Apr 2018
Beiträge: 26
Habe die Seite auch mal angeschaut und möchte dir ebenfalls davon abraten. Es gibt genug andere Seiten, wo du deine Bewertungen abgeben kannst um dir ein paar Euro dazuzuverdienen, diese ist aber eindeutig nicht seriös! Lass lieber die Finger davon!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste