Bewertung von Kairos Technologies

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Sep 2015, 15:40

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von ExpertMan » Do 10. Sep 2015, 16:58

Achja, PS:

Weshalb sollte ein unseriöses Unternehmen Ihre Pakete die angeboten werden, limitieren?
Sie könnten doch viel mehr Schaden anrichten.

@Die Kritiker, es ergibt keinen Sinn. Ich konnte keine böse Absicht erkennen.

@Die Begeisterten, leider musste Ich mir die ganze Arbeit machen und Kairos als Aussenstehender verteidigen. Das ist schwach. Ihr hättet Ja wenigstens mal ordentlich begründen können. Aber Ihr verdient ja auch durch das Internet Geld, ihr seid nun mal faul. Oder habt keinen Plan :D :D :D

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von schwalbe » Do 10. Sep 2015, 22:25

Na @ExpertMan, du denkst doch wohl tatsächlich, hier sind alle mit dem Klammerbeutel gepudert oder? Lass dir gesagt sein, dass selten ein Manöver so leicht zu durchschauen war wie deines hier.

- Wenn sich jemand in einem Forum unter dem Namen "ExpertMan" registriert, weil er glaubt damit tatsächlich als Experte zu gelten, so dass ihm alle abkaufen, was er von sich gibt, irrt sich derjenige gewaltig. Das Gegenteil ist der Fall.

- Wenn jemand behauptet "Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen" und dann mit seinem ersten Beitrag ein fragwürdiges oder betrügerisches System schönzureden, nimmt ihm das niemand ab

- Wenn ein selbsternannter Experte wirres Zeug von Festplatten und deren Sicherheit redet, sich aber gleichzeitig als Entwickler von Festplatten ausgibt, gibt er sich der Lächerlichkeit preis.

Außerdem sehe ich dir größte Gefahr für die Daten nicht darin, dass jemand von außen die Daten ausliest, obwohl ich da auch ein Risiko sehe, sondern darin, dass man einem Unternehmen wie Kairos die Daten offenlegt. Der User weiß nicht, welche Hintertüren er Kairos öffnet.

- Die Domain anonym zu registrieren ist kein Versehen, sondern Vorsatz. Das machen nach meiner Kenntnis ausschließlich Kriminelle, die im Dunkeln bleiben wollen.

- Das Nissan sich an Kairos beteiligt und Sony mit Kairos in Verhandlungen steht, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Ich habe aber an beide Unternehmen eine Anfrage diesbezüglich gestellt. Die Antwort gebe ich hier gekannt, sobald sie mir vorliegt.

- Geklärt hast du hier nicht. Du hast hier lediglich ein paar nicht nur unbewiesene und auch vollkommen unglaubhafte Behauptungen aufgestellt. Du hast nicht mal ansatzweise eines der gegen Kairos vorgebrachten Argumente entkräftet

Fazit: Das negativen Bild von Kairos wurde nur noch deutlicher gemacht.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von kolibribri » Do 10. Sep 2015, 22:52

Übrigens: Der Hammer ist, dass dieser "Expertman" hier zwei Seite als objektiv und seriös vorstellt und das dort geschriebene als objektive Einschätzung von Kairos präsentiert.

Die beiden Seiten sind:

kairos-technologies.org
produkt-kenner.de


Fakten:

kairos-technologies.org ist eindeutig eine Landing-Page eines Networkes, erstell zu einem einzigen Zweck: Neueinsteiger für Kairos zu ködern... gegen fette Provision versteht sich. Objektivität? Fehlanzeige!

produkt-kenner.de ist eine Seite, auf der insgesamt ganze 5 sogenannte und angebliche Testberichte veröffentlicht wurden. Schon auf den ersten Blich fällt auf, dass es sich kaum um ehrliche Textberichte handeln kann, sondern eher um Werbung, die als Textberichte getarnt wurde. Wäre es so, wäre das höchst unseriös. Aber wie bekommen wir Gewissheit, den letzten Beweis sozusagen? Vielleicht hilft ein Impressumvergleich von kairos-technologies.org und produkt-kenner.de weiter. Und tatsächlich, das Impressum beider Seiten gibt folgendes aus.
Jannik Buchner
Lützower Straße 1a
06686 Kleingörschen
Was zu beweisen war.

Wüde mich nicht wundern, wenn ein gewisser Jannik sich hinter unserem "ExpertMan" versteckt. :roll:

Auch dieser Troll tat ungewollt einiges, um Kairos Technologies noch unseriöser aussehen zu lassen. Es ist eine Wonne, wie sich die Betreiber bzw Pusher hier abmühen, das Unternehmen als seriös dastehen zu lassen und sich mehr und mehr in Lügen und Ungereimtheiten verstricken und dabei das Gegenteil von dem erreichen, was sie erreichen wollten. Die nehmen uns ja die ganze Arbeit ab. :???:

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Sep 2015, 15:40

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von ExpertMan » Fr 11. Sep 2015, 02:34

Erstmal eine Unverschämtheit.

Zweitens schaut es für mich so aus, als sei die Seite Produkt-Kenner.de in dem fremden Forum mit dieser Webseite hinterlegt. Warscheinlich da ich denke, das diese auch auf dieser technologies.org Seite beschrieben wird.

Drittens, Nein ich bin Frank und bildet euch mal nicht zuviel darauf ein, das ich langeweile hätte, um hier irgendwas drunter zu dichten.
Ich habe es euch gesagt und damit ist die Sache für mich erledigt.

viertens, jeder Mensch mit Verstand erkennt verschiedene Charaktere hinter den Berichten. Die seite habe ich auch geprüft und sie ist seit 5 Wochen online. Für 5 Wochen die 5 oder 6 Berichte, finde ich vollkommen in Ordnung. Zudem sind in den Berichten verschiedene Persönlichkeiten zu erkennen. Soviel erstmal dazu.
Anstatt mich hier des Betruges zu bezichtigen, würde ich einfach mal die Brille ein Stücken näher vor die Augen setzen und mit dem Verstand arbeiten.
Ich bin schon Pessimist, aber Ihr scheint es ja richtig zu übertreiben.

Ich bin ein neu registrierter, unbeteiligter, der somit einfach nur seine Eindrücke wieder gegegen hat.
Danke dafür. Seid ein wenig toleranter. Woher soll ich auch mit Gewissheit sagen, was der Hintergrund bei einem fehlendem Admin Namen ist!?
Für Unwissende: Das war eine erkennbare ANNAHME.

Wer damit Geld verdienen möchte, soll es machen. Meine Sache ist damit erledigt. Ihr habt eure Meinung und Ich meine Erfahrungen. Mehr als diese unterzubreiten, kann Ich auch nicht und damit ist meine Arbeit auch schon getan. Ich wollte nur aufklären, mehr nicht.
Wird in diesem Beitrag nicht wieder vorkommen.

:irre:

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Sep 2015, 15:40

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von ExpertMan » Fr 11. Sep 2015, 02:44

produkt-kenner.de ist eine Seite, auf der insgesamt ganze 5 sogenannte und angebliche Testberichte veröffentlicht wurden. Schon auf den ersten Blich fällt auf, dass es sich kaum um ehrliche Textberichte handeln kann, sondern eher um Werbung, die als Textberichte getarnt wurde. Wäre es so, wäre das höchst unseriös. Aber wie bekommen wir Gewissheit, den letzten Beweis sozusagen? Vielleicht hilft ein Impressumvergleich von kairos-technologies.org und produkt-kenner.de weiter. Und tatsächlich, das Impressum beider Seiten gibt folgendes aus.
Jannik Buchner
Lützower Straße 1a
06686 Kleingörschen
Was zu beweisen war.

Dann schreibe auch den kompletten Text darunter. Bei der Kairos Webseite steht Produkt-Kenner.de unter dem Namen. Diesbezüglich vorhin mein Verweis auf eine mögliche Partnerschaft.
Laut Gesetz würde ausschließlich einer in dem Impressum langen.
Warum sollten die Jungs das dann machen?

Verfasst doch einfach eine Email an beide, anstatt Behauptungen aufzustellen.
So könnt Ihr entweder eure Behauptung belegen, oder einen Fehler eingestehen.

Aber ranzt mich hier nicht so an, nur weil ich mal dachte das heute ein schöner Tag zum helfen sei! Ich denke in Foren geht es um HILFE !?

Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 02:31

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von andkor » Fr 11. Sep 2015, 11:36

Du und jemandem helfen? Du versuchst dir hier selbst zu helfen, indem du ein dubioses Konstrukt schön redest. Zwar tust du dies absolut dilettantisch und ohne auch nur einen einzigen der gegen Kairos unter Kairostech.com sprechenden Punkte auch nur ansatzweise entkrätet. Ja du gehst nicht mal darauf ein. Da ist dein geistloses Gequatsche, wie toll das Unternehmen trotzdem sei, vollkommen lächerlich und löst bestenfalls fremdschämen aus.

Wer nochmal die kritikpunkte lesen mag:
schwalbe hat geschrieben:Fassen wir doch mal zusammen...

Negativ:

1. Kairos Technologies ist anonym gehostet. Warum sollte ein seriöses Unternehmen seine Domain anonym hosten? So etwas kenne ich nur von Abzockern und Betrügern. Ein Auszug aus einem Whois unten am Ende dieses Beitrags.

2. Das System von Kairos Technologies ist an sich unsicher. Sieht man sehr schön daran, dass die Unternehmens-Webseite von einer Hackergroup gekapert wurde

3. Das System von Kairos Technologies ist mutmaßlich ein Schneeballsystem.. Siehe Aussagen zur Konzept und Nähe zum Schneeballsystem MyAdvertisingPays.

4. Das System von Kairos Technologies für diejenigen die ihren Computer zur Verfügung stellen äußerst gefährlich. Betreiber agiert anonym. Wer möchte einem solchen, seinen uneingeschränkten Zugriff auf seinen PC gewähren. Mögliche Risiken: Die Daten werden ausgespäht und benutzt: Zugangsdaten,Passworte, PIN, Onlinebanking. Der Rechner wird "gekapert" und als teil eines Botnets für kriminelle Zwecke missbraucht.

5. Es gibt zahlreiche Cloud-Lösungen großer und namhafter Anbieter. Unwahrscheinlich, sich gegen diese mit einem Startup durchzusetzen

Positiv:

- NICHTS

Auszug aus dem Whois zur Domain kairostech.com:
Domain Name: KAIROSTECH.COM
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Registrant Name: Registration Private
Registrant Organization: Domains By Proxy, LLC
Diese Aussage ist doch ganz eindeutig, oder? Auch ist diesem Beitrag, genau so wie dem Eröffnungsbeitrag zu entnehmen, welches Unternehmen hier behandelt wird.

Es nervt ungemein, dass hier ständig ungebildete und intellektuell benachteiligte Verfechter fragwürdiger oder eindeutig betrügerischer Projekte erscheinen, um auf dem Niveau Dreijähriger, Beiträge zu verfassen, welche diese fragwürdigen oder eindeutig betrügerischen Projekte anzupreisen. Es nervt noch mehr, wenn sich diese Trolle dann als Experten ausgeben, die versuchen alle anderen als dumm oder unwissend hinzustellen, aber auf deren Kritik mit keiner Silbe eingehen.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von odanman » Fr 11. Sep 2015, 11:55

Hier im Thread ist die Abzockerfraktion schon mal zu blöd, zwei Unternehmen auseinanderzuhalten. Während es hier (laut Eröffnungs-Beitrag) eindeutig um Kairos Technologies Inc unter der Domain kairostech.com geht, erscheinen hier immer wieder Spinner, die über dieKairos Technologies Limited unter der Domain kairosplanet.com schreiben und diese pushen wollen. Logischerweise ruft dies auch Antworten hervor, welche sich auf die Kairos Technologies Limited beziehen.

Auch wenn ich beide Unternehmen und ihre Webseiten für dubios und fragwürdig halte, sollte man sie getrennt voneinander behandeln.

Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass hinter beiden Projekten die gleichen Leute stehen. Gewisse Parallelen sind ja nicht zu übersehen.


Young Member
Young Member
Beiträge: 49
Registriert: Di 19. Jul 2011, 01:20

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von JippyAwe » Fr 11. Sep 2015, 12:23

Übrigens, was die beiden Seiten
kairos-technologies.org
und
produkt-kenner.de
angeht: Da will uns der selbsternannte Experte ExpertMan, weismachen, dass sie unabhängig und seriös sind, ja sogar unabhängige Testberichte veröffentlichen. Natürlich hat er diese beiden Seiten auch ganz zufällig gefunden, wie er ja auch ganz zufällig dieses Thema hier fand, durch welches er sich berufen sah, sich hier als Experte zu verkleiden, zu registrieren und uns unglaubwürdige Märchen aufzutischen.

Es ist schon erstaunlich, dass er ausrechnet die beiden Webseiten kairos-technologies.org und produkt-kenner.de fand, wo doch diese den gleichen Betreibernamen im Impressum aufweisen. Besonders, wo er doch selbst sagt, dass produkt-kenner.de ganz neu ist. Normalerweise findet man eine solche Seite ja kaum, da sie nicht verlinkt und kaum in den Google-Suchergebnissen zu finden ist. Ein großer Zufall? Kaum. Na ja, der Betreiber selbst findet sie natürlich. :D

Ein ebenfalls großer Zufall: Die Seite kairos-technologies.org, die speziell als Landingpage angelegt ist und ausschließlich den Zweck erfüllt, für kairosplanet.com zu werben, schreibt positiv über dieses Unternehmen. Welch Überraschung.

Der nächste große Zufall: Die Seite produkt-kenner.de mit ganzen 5 Testberichten, enthält ausgerechnet eine Testbericht über die Kairos Technologies Limited (kairosplanet.com), die hier fälschlich immer wieder Erwähnung findet, weil einige der Pusher dieser Seite meinen in diesem Thread ginge es um dieses, scheinbar ebenfalls fragwürdige Unternehmen.

Nun behauptet der "ExpertMan" zwar, die 5 Testberichte seien doch ganz offensichtlich von verschiedenen Charakteren geschrieben worden, allerdings scheint mir doch das genaue Gegenteil nur zu offensichtlich. Für mich sind in den verschiedenen "Testberichten" zu viele Parallelen erkennbar. Fazit: Diese angeblichen Testberichte sind Fakes und in Wirklichkeit verdeckte Werbung. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass hinter der Seite der gleiche Person steht wie hinter kairos-technologies.org, wird selbst dem einfältigste Leser klar sein, weshalb von ganzen 5 "Testberichten", ausgerechnet auch einer zu Kairos Technologies Limited dabei ist.

Selbstverständlich halte auch ich die beiden Seiten, für hochgradig unseriös.

Zu einem vermeintlichem Argument des "Experten", möchte ich noch etwas sagen:
ExpertMan hat geschrieben:Weshalb sollte ein unseriöses Unternehmen Ihre Pakete die angeboten werden, limitieren?
Sie könnten doch viel mehr Schaden anrichten.
Na warum wohl? Limitierung (auch angebliche) schafft Nachfrage. Es ist ein alter Hut, mit echter oder vorgetäuschter Limitierung Druck auf vermeintliche Käufer auszuüben ("Wenn ich jetzt nicht kaufe, habe ich später vielleicht keine Chance mehr"). Und wenn ich für mein Produkt mit im Idealfall 10.000 Abnehmern rechne, kann ich es auch auf 10.000 limitieren, oder? Und sollte wider Erwarten mehr als die max. einkalkulieren Teilnehmer in greifbare Nähe rücken, setzt man die Limitierung einfach hoch oder hebt sie auf. So einfach ist das.
ExpertMan hat geschrieben:@Die Kritiker, es ergibt keinen Sinn. Ich konnte keine böse Absicht erkennen.
Was du hier schreibst ergibt keinerlei Sinn. Und böse Absichten sehe ich reichlich.

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Sep 2015, 15:40

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von ExpertMan » Fr 11. Sep 2015, 19:06

So ein Quatsch.
Ich bin auf Kairos-Technologies.org gestoßen und daraufhin auf Produkt-Kenner, als ich mich über Kairos Technologies schlau gemacht habe.
''Kairos-Technologies seriös'' bei Google eingegeben und soweit ich mich erinnere kam diese Seite auf den ersten 3.

Ich bin weder Kairos, noch Produktkenner, sondern FRANK !!!
Keine Ahnung warum dies nicht einleuchten will.

Als Ich mir dann wieder die Produkt-Kenner Seite genauer anschauen wollte, habe ich denselben Weg gewählt. Google Suche -> 'Kairos Technologies Seriös'
An erster Stelle kam dieses Forum und ich wollte über meine Erfahrungen berichten. Ganz nach dem Motto: 'Probieren geht über Studieren'.
Als was ist euer Problem, mir hier irgendeinen Mist zu unterstellen!?

Zu Produkt-Kenner.de:
Da ich mir dachte das Ihr nicht den Mut habt, eine direkte Konfrontation mit Produkt-Kenner.de zu starten, habe Ich denen eine Mail geschickt. Die Antwort werde ich auf Wunsch hier auch veröffentlichen.

Ich wette mit euch das genau das herauskommt, was ich gesagt habe.
Der Name steht MIT DER Webseite im Impressum.
Spricht für eine Partnerschaft, da beide sich gegenseitig bewerben!
Nicht verboten und legitim. Ich werde auf Produkt-Kenner einen Bericht verfassen um es zu prüfen. Ich denke wohl nicht das zwei junge Bursche schon so verdorben sind und die Scheiße, die Ihr der Webseite vorwerft, durchziehen. Selbstverständlich erkennt Ihr das auch nicht an. Warum auch immer. Das mit diesem Forum überlege Ich mir nochmal und hoffe das Ihr Individuen seid. Kann doch nicht sein, das ich zum helfen in ein Forum komme und gnadenlos niedergemacht werde, nur weil Ich MEINE ERFAHRUNGEN HIER VERFASSE.
Außerdem habe ich Die Testberichte noch einmal geprüft. Es stehen sogar verschiedene Namen dahinter und bei deren Geschäftskonzept (laut Startseite) hätten diese Jungs gar keinen Betrug nötig. Das Konzept ist schlüssig!
Macht hier nicht alles nieder, weil früher mit Pessimismus gefüttert wurde.

Zu Kairos:
Woher soll Ich bitte wissen, warum der Admin als Admin Name drin steht!?
Weder bewerbe Ich hier irgendwas, sondern wollte HELFEN und EINDRÜCKE sowie ERFAHRUNGEN preisgeben

Das System von Kairos ist für Laien eventuell dubios.
Ich bin der ExpertMan zu Festplatten, ob Ihr es glauben wollt, oder nicht.
Das ist dann aber nicht mein Problem.
Es ist möglich eine Festplatte durch Software so zu splitten, das der andere Teil UNZUGÄNGLICH BLEIBT! Strengt Hier eure Finger an und nutzt Google, bevor Ihr mir euer Unwissen vor die Füße schmeißt.
Laut meines WISSENS, hat Kairos so eine Software entwickelt und daraufhin dies ganze selbst auf mobile Netze ausgebreitet.

Seid nicht so verdorben und geht mit der Technik, da könntet Ihr eventuell noch etwas lernen!!!
Es ist eine unglaubliche Frechheit mir Böses zu unterstellen, nur weil Ich mich auskenne und Erfahrungen gemacht habe. Unglaublich!!!

Zum Nächsten: Kairos-Technologies betreibt Network Marketing, kein Schneeballsystem. Den Unterschied sollte man in so einem Forum eigentlich kennen.

Dein nächster Punkt hat sich schon mit meinem WISSEN aus der ersten Antwort geklärt.

Warum muss ich den Mist eigentlich wiederholen? Das habe ich alles schon geschrieben und Ihr kommt mit demselben Mist! Hätte Ich hier bloß nicht geschrieben! :kopfwand: Langsam werd' ich sogar sauer. Meine Gutmütigkeit wird niedergetrampelt! :motz:

Sicherlich gibt es viele Cloud Systeme. Behauptet doch auch niemand etwas anderes. Darum geht's hier zwar nicht. Aber passt schon, Meiner.
Es steht doch jedem Menschen frei, zu welchem Cloud System sie sich hingezogen fühlen. Die meisten funktionieren aber nach deinem selbst definierten ''Schneeballsystem''

Juhu...

Aber wie Ich gerade sehe, verstehst Du immer noch nicht das Du zwei Unternehmen miteinander verknüpfst...
Ich hoffe Ich bin genug auf deine Kritik eingegangen, mit Worten, die Ich schon vorher geschrieben habe. Zudem denke Ich das ich kein unterbelichteter Dreijähriger bin. Ich kann Festplatten entwickeln und Programmieren, sogar BERUFLICH :p


Zum Nächsten.

Da die Seite Produkt-Kenner auf Kairos-Technologies.org verlinkt wurde, mit dem Aufruf Erfahrungen auf Produkt-Kenner zu verfassen, handelt es sich auch bei deinem Beitrag nur um eine nicht bewiesene Behauptung/Vermutung.
Was ist mit den Menschen passiert, die mit Fakten kommen? Aber so will es das Deutsche Recht.

Ich warte auf die Antwort von euren Mails an Nissan sowie Sony. Dann haben wir bei einer dieser Webseiten wenigstens einen Durchblick. Bevor das nicht ist, könnt Ihr meine Erfahrungen nicht mit eurer Meinung unterbuttern. Wie soll das auch gehen!?

Ich denke es werden viele Menschen verstehen, was Ich hier schreibe.
Ich denke auch das Ich hier keine sinnlose Scheiße schreibe, wie es mir unterstellt wurde. Sonst wäre ich nicht da, wo ich heute bin.
Mit den Mails können wir dann überhaupt daraus schließen, ob die Limitierung getürkt ist, oder nicht.
Ansonsten sind das alles hier VERMUTUNGEN, was Ihr gerne vergesst, so scheint es.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 20:09

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von Anna55 » Fr 11. Sep 2015, 20:17

Da schreib ich lieber nichts Positives und meine eigene Erfahrung zu Kairos. Wird hier ja sowieso schlecht geredet :p

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 20:07

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von shupgo » Sa 12. Sep 2015, 04:00

Anna55 hat geschrieben:Da schreib ich lieber nichts Positives und meine eigene Erfahrung zu Kairos. Wird hier ja sowieso schlecht geredet :p
Na bisher konnte niemand etwas positives zu Kairos schreiben. Offensichtlich geht es dir genau so. Einfach zu behaupten "Kairos" ist toll", ist nichts positives, sondern eine Behauptung, die belegten Fakten gegenübersteht. Aber nicht nur, dass ihr nichts positives berichten könnt, ihr könnt auch die Kritik nicht entkräften.

Wer sich in einem Forum registriert, um einen alles andere als geistreichen Beitrag wie den deinen zu verfassen, ist ein übler Foren-Troll. Es würde mich nicht wundern, wenn hinter @Anna55 der bereits gesperrte Foren-Troll @Kairos steckt. Zumindest trägt dieser geistlose Beitrag seine Handschrift.

:roll:

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Sep 2015, 15:40

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von ExpertMan » Sa 12. Sep 2015, 20:39

Ich schreibe doch zu allem etwas!!!
So eine dämliche Behauptung. Tippe Ich auf chinesisch oder was!? :kopfwand:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 20:09

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von Anna55 » So 13. Sep 2015, 01:15

ICH FINDE ES EINE FRECHHEIT!!!!!!!!!

Es ist meine Meinung!!!!!

Ich dachte das ist ein Forum für persönliche Meinungen oder wie sehe ich das???

1. Habe ich hier nichts behauptet (wer lesen kann ist im Vorteil)

2.) War das eine einfache Feststellung meinerseits!!!!!

Und so wie ich das sehe versuchen ihnen verschiedene Menschen auf 3 ganzen Seiten klar zu machen das sie ganz einfach für Leute die es bis jetzt immernoch nicht verstanden haben

2 UNTERNEHMEN MITEINANDER VERWECHSELN!!!

Und nein falls das gegen mich verwendet wir ich bin unparteiisch!!!

Aber ich sehe objektiv das sie hier Leute runter ziehen die hier mit anderen Menschen ihre Erfahrungen Teilen wollen!!!!

Das wird das letzte sein was ich hier schreiben werde für mich ist dieses Forum keine Informationsquelle sondern ein Kindergarten in dem man anscheinend seine Positiven Erfahrungen bezüglich Kairos nicht mit anderen Teilen darf ohne von ihnen dumm angemacht zu werden.

Schönen Tag noch!!!

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:30

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von LoLo » Mo 14. Sep 2015, 13:16

Haben die Trolle Auslauf oder was?
ExpertMan hat geschrieben:Ich schreibe doch zu allem etwas!!!
Leider! Und leider nichts sinnvolles. Wenn man liest, was du so schreibst, kann man sich nur an den Kopf fassen. Das schlimme ist, dass du fehlenden Sinn und einen Mangel an Fakten und Argumenten, also Qualität, mit einer Flut an geistlosen Beiträgen, also Quantität, auszugleichen versuchst. Das nervt hier!
ExpertMan hat geschrieben:So eine dämliche Behauptung.
Wenn man intellektuell so schlecht bestückt ist wie du, sollte man mit solchen Vorwürfen vorsichtig sein. Anders gesagt: Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.
ExpertMan hat geschrieben:Tippe Ich auf chinesisch oder was!?
Nein, ich würde sagen auf idiotisch! Und damit erreichst du auch niemanden hier. Versuch es mal in deiner Klinik im Aufenthaltsraum. Da kannst du, der Experte, deinen Mitinsassen, Napoléon, Jesus, dem Zauberer von Os und der Jungfrau von Orleans deine Märchen erzählen. Die sind sicher alle ganz gespannt auf die Geschichten des "Experten". Aber nicht vergessen die Pillen einzunehmen.

Die intellektuelle Schwester des @ExpertMan, der User @Anna55 ist ja fast noch schlimmer. Ich tippe da mal darauf, dass es sich bei @Anna55 um den gesperrten @Kairos handelt. Ich sehe da Parallelen in der Art zu schreiben und im geistigen Niveau.
Anna55 hat geschrieben:ICH FINDE ES EINE FRECHHEIT!!!!!!!!!
Eine Frechheit ist dein Auftritt hier. Sich extra zu registrieren, um dann einen Beitrag wie deinen ersten zu verfassen.
Anna55 hat geschrieben:Es ist meine Meinung!!!!!
Wirklich? Aber wie passt denn die nächste Aussage von dir dazu:
Anna55 hat geschrieben:1. Habe ich hier nichts behauptet (wer lesen kann ist im Vorteil)
Demzufolge ist NICHTS deine Meinung? Mal eine Frage. Triffst du den @ExpertMan manchmal im Aufenthaltsraum?
Anna55 hat geschrieben:Ich dachte das ist ein Forum für persönliche Meinungen oder wie sehe ich das???
Ich glaube der Titel des Forums ist Geldthemen-Forum, und das Thema ist Geld verdienen, da steht nichts von Forum für persönliche Meinungen. Was ja nicht heißen muss, dass hier persönliche Meinungen nicht willkommen oder erlaubt sind. letztendlich stelle jeder einzelne Beitrag hier eine persönliche Meinungsäußerung dar. Allerdings sind die Betreiber von Foren, ebenso wie auch TV-Sender nicht verpflichtet, jeden geistigen Durchfall auch zu veröffentlichen oder stehen zu lassen. Und der Rest der Menschheit ist nicht verpflichtet, geäußerte Meinungen unkommentiert stehen zu lassen und seinerseits darauf zu verzichten die eigene persönliche Meinung darzulegen. Deine Anspruch scheint ja nach deiner Aussage der zu sein, dass du selbst ein Recht darauf hast hier deine Meinung zu veröffentlichen, dass aber niemand anderes das Recht hat, seine Meinung dazu zu sagen. Du forderst also für dich das Recht deine Meinung äußern zu dürfen und verweigerst gleichzeitig allen andern dieses Recht? Bemerkenswert. Um so mehr, wo das von die Gesagte ja etwa so wertvoll ist, wie das was ich gegessen habe am Morgen danach. Auch für dich gilt: Immer schön die Pillen nehmen, welche die Schwester euch gibt.
Anna55 hat geschrieben:Und so wie ich das sehe versuchen ihnen verschiedene Menschen auf 3 ganzen Seiten klar zu machen das sie ganz einfach für Leute die es bis jetzt immernoch nicht verstanden haben

2 UNTERNEHMEN MITEINANDER VERWECHSELN!!!
Da siehst du etwas falsch! Lies einfach mal den Eröffnungsbeitrag dieses Threads. Dann müsstest selbst du erkennen, dass es hier von Anfang an um die dubiose Firma Kairos Technologies Inc unter der anonym registrierten Domain kairostech.com mit Briefkasten-Adressen in Indien
Plot #260, Krishi Allure, Kavuri Hills,
Hyderabad, Telangana 500033, Indien

und den USA
433 E Las Colinas Blvd Suite 1240,
Irving, TX 75039, Vereinigte Staaten

geht. Das hier, wie du sagst, "mehrere Menschen" (gut, nennen wir sie mal so, aber ich würde sie als Trolle bezeichnen), auf 3 Seiten versuchen immer wieder das Thema auf ein anderes Unternehmen, nämlich die mindestens genau so dubiose Kairos Technologies Limited unter der ebenfalls anonym registrierten Domainkairosplanet.com, mit BriefkastenAdressen in UK
Midford Place, 114-115 Tottenham Court Road,
1-St Floor, London W1T 5AH, United Kingdom
(Unter diesem Briefkasten sind insgesamt 526 Unternehmen zu finden! Siehe http://www.endole.co.uk/explorer/postcode/w1t-5ah)
und den USA
119 Washington Avenue, Suite 101
Albany, NY 12210

zu lenken, kann nur folgendes bedeuten. Entweder "diese verschiedenen Menschen" sind an kollektiver Blödheit erkrankt oder aber es handelt sich bei "diesen verschiedenen Menschen" tatsächlich um ein und den selben Troll, der sich hier immer wieder neue Accounts registriert, nachdem er hier entweder gesperrt wurde und/oder sich hier als stroh-dumm geoutet hat und nicht mehr ernst genommen wurde. Das Leiden dieses einen wäre im Prinzip das gleiche wie bei der ersten Möglichkeit, nur dass es sich nicht um ein kollektives Erscheinungsbild handelt. Ich tippe auf die zweite Möglichkeit. Ein Troll mit mehreren Accounts, der einfach nicht begreifen will, dass er schon mal, was das Theme in diesem Thread angeht, auf dem Holzweg ist, aber beharrlich behauptet, alle Anderen hier, einschließlich des Threadstarters, würden vom falschen Unternehmen reden. :roll:
Anna55 hat geschrieben:Und nein falls das gegen mich verwendet wir ich bin unparteiisch!!!
Ja ja, ganz dolle! Das glaubt dir jeder aufs Wort. :roll:
Anna55 hat geschrieben:Aber ich sehe objektiv das sie hier Leute runter ziehen die hier mit anderen Menschen ihre Erfahrungen Teilen wollen!!!!
Du und deine multiplen Persönlichkeit, also die vielen Leute in deinem Kopf, die hier unter verschiedenen Namen geschrieben haben, ziehen sich selbst runter. Jemanden der als Foren-Troll erscheint und permanent geistlosen Unsinn redet, sich trotzdem als Experte, als unparteiisch, als Objektiv und als uneigennützig ausgibt, um ein betrügerisches und gefährliches Konstrukt anzupreisen, macht sich vor normalen Menschen selbst zum Deppen. bestenfalls können die normalen Menschen versuchen dem Troll selbst klarzumachen, dass er ein Troll und ein Depp ist.
Anna55 hat geschrieben:für mich ist dieses Forum keine Informationsquelle sondern ein Kindergarten in dem man anscheinend seine Positiven Erfahrungen bezüglich Kairos nicht mit anderen Teilen darf ohne von ihnen dumm angemacht zu werden.
Natürlich ist dieses Forum für dich keine Informationsquelle. Du bist weder fähig noch willens, Informationen aufzunehmen. Du möchtest ein betrügerisches Unternehmen gegen das Fakten und Argumente genannt wurden pushen und verteidigen, ohne auf die genannten Fakten und Argumente einzugehen, geschweige denn sie zu widerlegen und ohne deinerseits auch nur ein einzigen für dieses Unternehmen sprechenden Punkt vorbringen zu können. Aber auf diese Weise kann man sich nur zum Deppen machen!
Anna55 hat geschrieben:Das wird das letzte sein was ich hier schreiben werde
Das ist mal eine Entscheidung, die ich mit großem Applaus begrüße. In Anbetracht deiner letzten beiden vollkommen sinnlosen Beiträge unter dem Account @Anna55, werden mir da alle Leser zustimmen. Aber ich habe eine Frage. Gilt das auch für die anderen Persönlichkeiten, die in deinem Kopf rumgeistern? Oder werden die uns hier mit weiteren geistlosen Beiträgen quälen? Tut uns doch mal einen Gefallen und bespreche das mit deinem behandelnden Arzt. Erzähle ihm mal die ganzen Märchen vom super tollen Kairos. Heute als Anna, morgen als Kairos, übermorgen als ExpertMan usw. usf... Der Onkel Doktor mag sie alle, da bin ich sicher.

Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Bewertung von Kairos Technologies

Beitrag von ThomasM » Mo 14. Sep 2015, 15:27

Da auch bei mir der Eindruck entstand, dass sich hier eine Person mit mehreren Accounts betätigt und versucht das Thema zu schreddern, habe ich mal angefangen das zu überprüfen. Ich bin noch nicht fertig, allerdings ist bisher schon mal erwiesen, dass es sich beim Anna55 auch um den gesperrten User unter dem Nickname Kairos handelt. Für die wahre Identität hinter diesen beiden User-Accounts konnten ich aufgrund der gemachten Aussagen und nach einigen Nachforschungen zwei bis drei Möglichkeiten ausmachen, wobei mir eine davon sehr wahrscheinlich erscheint. Da uns auch eine IP vorliegt, über die sowohl vom Account Anna55 als auch unter dem Account Kairos geschrieben wurde, sollte es ein Leichtes sein, die wahre Identität des Inhabers beider Accounts ermitteln zu lassen. Da ich dem User Kairos ausdrücklich untersagt habe in diesem Forum weiterhin zu schreiben und dich erneut zu registrieren, werde ich den Fall an die Betreiber weiterleiten und ihnen empfehlen Anzeige gegen dich zu erstatten.
ThomasM hat geschrieben:@Kairos: Du wurdest wegen mehrfachem Missachten von Regeln und hinweisen der Moderatoren im Forum gesperrt. Ein Verfassen von Beiträgen ist dir nicht mehr möglich, du darfst aber noch lesen.

Eine erneute Registrierung ist dir ausdrücklich untersagt.
Edit:
Selbstverständlich wird auch der Account Anna55 gesperrt. Weiterhin ist es dem Accountinhaber ausdrücklich untersagt, sich hier erneut zu registrieren oder unter bereits bestehenden Accounts Beiträge zu verfassen.

Edit2:
@LoLo: Ich möchte dich bitten, dich in deinen Aussagen zu mäßigen. Auch wenn im Kern das meiste sachlich richtig sein mag, greifen wir hier User nicht in der Art und Weise an, unabhängig von deren Niveau und ihrer Intelligenz. So etwas wirkt sich insgesamt nicht positiv auf das Klima im Forum aus. Sieh das bitte als Hinweis für zukünftige Beiträge.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast