Haben die Trolle Auslauf oder was?
ExpertMan hat geschrieben:Ich schreibe doch zu allem etwas!!!
Leider! Und leider nichts sinnvolles. Wenn man liest, was du so schreibst, kann man sich nur an den Kopf fassen. Das schlimme ist, dass du fehlenden Sinn und einen Mangel an Fakten und Argumenten, also Qualität, mit einer Flut an geistlosen Beiträgen, also Quantität, auszugleichen versuchst. Das nervt hier!
ExpertMan hat geschrieben:So eine dämliche Behauptung.
Wenn man intellektuell so schlecht bestückt ist wie du, sollte man mit solchen Vorwürfen vorsichtig sein. Anders gesagt: Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.
ExpertMan hat geschrieben:Tippe Ich auf chinesisch oder was!?
Nein, ich würde sagen auf idiotisch! Und damit erreichst du auch niemanden hier. Versuch es mal in deiner Klinik im Aufenthaltsraum. Da kannst du,
der Experte, deinen Mitinsassen,
Napoléon,
Jesus, dem
Zauberer von Os und der
Jungfrau von Orleans deine Märchen erzählen. Die sind sicher alle ganz gespannt auf die Geschichten des "Experten". Aber nicht vergessen die Pillen einzunehmen.
Die intellektuelle Schwester des
@ExpertMan, der User
@Anna55 ist ja fast noch schlimmer. Ich tippe da mal darauf, dass es sich bei
@Anna55 um den gesperrten
@Kairos handelt. Ich sehe da Parallelen in der Art zu schreiben und im geistigen Niveau.
Anna55 hat geschrieben:ICH FINDE ES EINE FRECHHEIT!!!!!!!!!
Eine Frechheit ist dein Auftritt hier. Sich extra zu registrieren, um dann einen Beitrag wie deinen ersten zu verfassen.
Anna55 hat geschrieben:Es ist meine Meinung!!!!!
Wirklich? Aber wie passt denn die nächste Aussage von dir dazu:
Anna55 hat geschrieben:1. Habe ich hier nichts behauptet (wer lesen kann ist im Vorteil)
Demzufolge ist
NICHTS deine Meinung? Mal eine Frage. Triffst du den
@ExpertMan manchmal im Aufenthaltsraum?
Anna55 hat geschrieben:Ich dachte das ist ein Forum für persönliche Meinungen oder wie sehe ich das???
Ich glaube der Titel des Forums ist
Geldthemen-Forum, und das Thema ist
Geld verdienen, da steht nichts von
Forum für persönliche Meinungen. Was ja nicht heißen muss, dass hier persönliche Meinungen nicht willkommen oder erlaubt sind. letztendlich stelle jeder einzelne Beitrag hier eine persönliche Meinungsäußerung dar. Allerdings sind die Betreiber von Foren, ebenso wie auch TV-Sender nicht verpflichtet, jeden geistigen Durchfall auch zu veröffentlichen oder stehen zu lassen. Und der Rest der Menschheit ist nicht verpflichtet, geäußerte Meinungen unkommentiert stehen zu lassen und seinerseits darauf zu verzichten die eigene persönliche Meinung darzulegen. Deine Anspruch scheint ja nach deiner Aussage der zu sein, dass du selbst ein Recht darauf hast hier deine Meinung zu veröffentlichen, dass aber niemand anderes das Recht hat, seine Meinung dazu zu sagen. Du forderst also für dich das Recht deine Meinung äußern zu dürfen und verweigerst gleichzeitig allen andern dieses Recht? Bemerkenswert. Um so mehr, wo das von die Gesagte ja etwa so wertvoll ist, wie das was ich gegessen habe am Morgen danach. Auch für dich gilt: Immer schön die Pillen nehmen, welche die Schwester euch gibt.
Anna55 hat geschrieben:Und so wie ich das sehe versuchen ihnen verschiedene Menschen auf 3 ganzen Seiten klar zu machen das sie ganz einfach für Leute die es bis jetzt immernoch nicht verstanden haben
2 UNTERNEHMEN MITEINANDER VERWECHSELN!!!
Da siehst du etwas falsch! Lies einfach mal den Eröffnungsbeitrag dieses Threads. Dann müsstest selbst du erkennen, dass es hier von Anfang an um die dubiose Firma
Kairos Technologies Inc unter der
anonym registrierten Domain
kairostech.com mit
Briefkasten-Adressen in Indien
Plot #260, Krishi Allure, Kavuri Hills,
Hyderabad, Telangana 500033, Indien
und den USA
433 E Las Colinas Blvd Suite 1240,
Irving, TX 75039, Vereinigte Staaten
geht. Das hier, wie du sagst, "mehrere Menschen" (gut, nennen wir sie mal so, aber ich würde sie als Trolle bezeichnen), auf 3 Seiten versuchen immer wieder das Thema auf ein anderes Unternehmen, nämlich die mindestens genau so dubiose
Kairos Technologies Limited unter der ebenfalls
anonym registrierten Domain
kairosplanet.com, mit BriefkastenAdressen in UK
Midford Place, 114-115 Tottenham Court Road,
1-St Floor, London W1T 5AH, United Kingdom (Unter diesem Briefkasten sind insgesamt
526 Unternehmen zu finden! Siehe
http://www.endole.co.uk/explorer/postcode/w1t-5ah)
und den USA
119 Washington Avenue, Suite 101
Albany, NY 12210
zu lenken, kann nur folgendes bedeuten. Entweder "diese verschiedenen Menschen" sind an kollektiver Blödheit erkrankt oder aber es handelt sich bei "diesen verschiedenen Menschen" tatsächlich um ein und den selben Troll, der sich hier immer wieder neue Accounts registriert, nachdem er hier entweder gesperrt wurde und/oder sich hier als stroh-dumm geoutet hat und nicht mehr ernst genommen wurde. Das Leiden dieses einen wäre im Prinzip das gleiche wie bei der ersten Möglichkeit, nur dass es sich nicht um ein kollektives Erscheinungsbild handelt. Ich tippe auf die zweite Möglichkeit. Ein Troll mit mehreren Accounts, der einfach nicht begreifen will, dass er schon mal, was das Theme in diesem Thread angeht, auf dem Holzweg ist, aber beharrlich behauptet, alle Anderen hier, einschließlich des Threadstarters, würden vom falschen Unternehmen reden.
Anna55 hat geschrieben:Und nein falls das gegen mich verwendet wir ich bin unparteiisch!!!
Ja ja, ganz dolle! Das glaubt dir jeder aufs Wort.
Anna55 hat geschrieben:Aber ich sehe objektiv das sie hier Leute runter ziehen die hier mit anderen Menschen ihre Erfahrungen Teilen wollen!!!!
Du und deine multiplen Persönlichkeit, also die vielen Leute in deinem Kopf, die hier unter verschiedenen Namen geschrieben haben, ziehen sich selbst runter. Jemanden der als Foren-Troll erscheint und permanent geistlosen Unsinn redet, sich trotzdem als Experte, als unparteiisch, als Objektiv und als uneigennützig ausgibt, um ein betrügerisches und gefährliches Konstrukt anzupreisen, macht sich vor normalen Menschen selbst zum Deppen. bestenfalls können die normalen Menschen versuchen dem Troll selbst klarzumachen, dass er ein Troll und ein Depp ist.
Anna55 hat geschrieben:für mich ist dieses Forum keine Informationsquelle sondern ein Kindergarten in dem man anscheinend seine Positiven Erfahrungen bezüglich Kairos nicht mit anderen Teilen darf ohne von ihnen dumm angemacht zu werden.
Natürlich ist dieses Forum für dich keine Informationsquelle. Du bist weder fähig noch willens, Informationen aufzunehmen. Du möchtest ein betrügerisches Unternehmen gegen das Fakten und Argumente genannt wurden pushen und verteidigen, ohne auf die genannten Fakten und Argumente einzugehen, geschweige denn sie zu widerlegen und ohne deinerseits auch nur ein einzigen für dieses Unternehmen sprechenden Punkt vorbringen zu können. Aber auf diese Weise kann man sich nur zum Deppen machen!
Anna55 hat geschrieben:Das wird das letzte sein was ich hier schreiben werde
Das ist mal eine Entscheidung, die ich mit großem Applaus begrüße. In Anbetracht deiner letzten beiden vollkommen sinnlosen Beiträge unter dem Account
@Anna55, werden mir da alle Leser zustimmen. Aber ich habe eine Frage. Gilt das auch für die anderen Persönlichkeiten, die in deinem Kopf rumgeistern? Oder werden die uns hier mit weiteren geistlosen Beiträgen quälen? Tut uns doch mal einen Gefallen und bespreche das mit deinem behandelnden Arzt. Erzähle ihm mal die ganzen Märchen vom super tollen Kairos. Heute als Anna, morgen als Kairos, übermorgen als ExpertMan usw. usf... Der Onkel Doktor mag sie alle, da bin ich sicher.